Suchen Menü

@marion63:

Ich kriege ja fast nix mehr mit weil ich nur noch selten hier vorbeischaue. Das liegt aber primär daran, dass der Seitenaufbau unendlich lange dauert - war früher irgendwie schneller - und ich hier hier nur einen ISDN-Anschluss habe..
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deine Schwangerschaft - aber erwarte jetzt nicht von mir, dass ich schreibe: Mann, das überrascht mit aber ;-))))

LG,
orni

Bisherige Antworten

Hallo Orni...

schön das ich mal wieder was von dir lese,ich war auch länger nicht hier,weil ich mich nie einloggen konnte,bzw. immer rausflog,hat sich so einiges verändert ,aber jetzt klappt es wieder , durch einen anderen Browser.
Vielen Dank für deine guten Wünsche,obwohl es mir ein bsichen peinlich ist,
das ich immer zu "den üblichen Verdächtigen" hier gehöre und eben auch abgschlossen hatte,eigentlich.Zudem wird mein Mann Anfang August sterilisiert,wir habe ehrlicherweise seit dem das feststand,nicht mehr wirklich konsequent verhütet.Damit ist dann aber endgültig "Schicht im Schacht",mag gar nicht denken,wie lange ich meine "Grossen" noch hinhalten kann,die sollen noch nix wissen!Ich finde es unfair das der "grosse Babyausteiler" nicht alle
hier mit Kiwu( noch nicht) bedenkt,aber oft die selben und ich hoffe das sich daran noch mal was ändert ....!!! Inzwischen freue ich mich ( mein Mann freut sich eh immer erst wirklich, wenn das Muckel bei ihm im Arm liegt) doch auf
den Nachsetzer,immerhin haben die 3 Kleinen dann gut zu tun,miteinander,ich hoffe einfach es geht wieder gut :-)
LG,Marion,speilübel heute, musste Fleisch anbraten,dabei weglaufen, muss nun weiter kochen ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen