Suchen Menü

@ Umfrage: seid ihr mit euch selbst zufrieden!

Hallo Ladys,
ich möchte auch eine Umfrage starten!
Ich bin in Moment mit meine Figur TOTAL UNZUFRIEDEN...ich habe 15 Kilos zuviel und ich sehe sehr schlecht aus...ich sehe auch älter aus.
Deshalb trage ich auch nicht mehr schöne Dessuous oder schöne Klamotten...passt mir nicht!
Seid ihr mit eure Figure zufrieden! Was macht ihr für eure Aussehen?
Treibt ihr sport? Achtet besonders aus gute Ernährung!
GLG und danke für eure Antworten!
Francesca
Bisherige Antworten

@ Umfrage: seid ihr mit euch selbst zufrieden!

Hallo Francesca,ist das dein Ernst!!???
Ich finde du siehst( was man auf den Fotos erkennen kann!) sehr gut und gar nicht älter aus!!!! Bist du denn soooo mollig??Das kommt nicht so rüber,
ein bischen zulegen ist normal mit den Jahren,wir sind doch nicht Heidi Dumm
oder die dürre Becks,haben wir das nötig??! Man darf sich nicht den Stress machen,sich mit solch vermeintlich"perfekten" Frauen zu vergleichen,deren
Lebensaufgabe ist es "schön" zu sein,dafür arbeietet bei denen ein ganzes Heer
an Visagisten.Friseuren,Fitness-Trainer und nicht zuletzt den Leute die die
Fotos am PC "gestalten".Ich habe in dieser SS schon 9!! Kilo mehr drauf,bin j
23+1,keine Ahnung wo das endet,ich bin aber auch mit einem deutlich niedrigeren Gewicht angefangen als damals bei Smilla.Klar denke ich auch oft"man was siehste sch....aus!",gibt aber auch Tage,da geht es ;-) Doch,ich bin trotzdem mit meiner Figur zufrieden,ich liebe meinen Bauch,besonders weil manche Leute immer so irritiert gucken,wenn ich mit meinen Kindern untwerwegs bin,so unter dem Motto: "was will die denn mit NOCH EINEM?!"
Was ich für mein Aussehen tue ist leider wenig,habe weder Zeit noch Lust,da Unmengen zu machen,Bewegung,jeden Morgen Yoga,gut essen und ab und zu ein bischen aufbrezeln,mehr ist nicht drin.....
Mach dir bloss keinen Stress,was tun denn Männer in unserem Alter um schön
sexy zu bleiben *g* ( meinen finde ich toll,obwohl er nix dafür tut,aber wenn ich an mein Klassentreffen letztes Jahr denke,alles fette Opas!)

@ Umfrage: seid ihr mit euch selbst zufrieden!

Marion Marion,
mit den fette Opas habe ich sooo gelacht! *grins* die Becks um Gottes Willen!!! Aber ein paar wenig Pfunden schon! Seit 8 Jahre wenn ich geheiretet habe war ich 56 Kilos und jetzt mehr als 70! (Das finde ich ziemlich doof... weil ich auch nicht gross bin ...165 cm...)
Ich muss ein paar Pfunden verlieren...sonst fühle ich mich echt hässlich!
GGGLG von der Bubenmammá!
Nein ich würde nich gern sooo dürr sein wie

@ Umfrage: seid ihr mit euch selbst zufrieden!

Weisst Du, Francesca, jetzt habe ich mir mal Deine Bildergalerie angesehen....

Du schreibst, Du siehst sehr schlecht aus???
Aber bitte, wie kommst Du denn da drauf? Du siehst sehr gut - und vor allen Dingen sehr gepflegt aus (mannomann, da komme ich mir richtig versumpft vor).
Wenn Du Dich mit Deiner Figur nicht wohl fühlst, dann gibt es halt nur den einen "Trick": Mässige Diät und Sport (jajaja, auch ICH bin etwas auseinandergegangen und von meinem Wunschgewicht 58 - 60 kg doch einige Kilos entfernt).

Meinst Du wirklich, Du wiegst 15 kg zuviel.
Meine Meinung ist, dass man ab einem gewissen Alter nicht mehr sein Jungmädchengewicht haben sollte, weil so ca. ab 40 ein bisschen "Unterfütterung" (gerade im Gesicht) ganz gut gegen Fältchen ist. Mensch, wenn ich 52 kg (bei 1,66 m) wiegen würde, sähe ich aus wie Uschi Glas (die hat nämlich auch Schrunzeln, dadurch, dass sie zu mager ist).
Mal ehrlich: Ich finde, Du bist eine Hübsche - also, ganz ohne Neid und so.
Und 15 kg abnehmen??? Hast Du nicht nötig - auch wenn Du es vielleicht meinst. Klar, dass man sich mit 70 kg nicht mehr wohlfühlt, da sind ein paar Kilo weniger sicher eine Wohltat.
Das Bööööse am "Alter" ist, dass die nicht mehr so schnell schmelzen (die Kilos) wie noch vor 10-15 Jahren.
GglG,

orni

P.S.: Habe ja Deine Frage nicht beantwortet:

Ich glaube, kaum eine Frau ist je 100% mit sich zufrieden. Jedoch bin ich jetzt,k mit 43 Jahren, zufriedener mit mir denn je.
Und das, wo ich bei Kleidergrösse 40 gelandet bin (strebe aber wieder 38 an).
Nochmal lG,

orni

@ Umfrage: seid ihr mit euch selbst zufrieden!

hallo francesca,
bei der figurenvergabe MUSS ich verpennt haben *gg* ich war als junges mädel mal dürre, aber ne "figur" an sich hab ich noch nie gehabt... keine hüfte, keine titten, kein ... das war damals. jetzt hab ich bauch und hintern, na und?
ich esse das, waorauf ich grade lust habe und ich genieße das. warum soll ich mich mit irgendwelchen diäten quälen solange ich meinen allerwertesten noch vom sofa bekomme? nur um anderen zu gefallen? na im leben nicht.
sport? ich hab einen und wenn mir mal so ist, benutze ich den auch.
Image Hosted by ImageShack.us
und weißte, manchmal fühlt man sich einfach unter aller kanone, da möchte man sein spiegelbild nicht sehen und es kotzt einem eben auch die figur an, obwohl die figur gar nicht der ausschlaggebende punkt ist.
eins kannste mir aber glauben, es kommen auch wieder bessere zeiten.
lg michaela

Ja sehr, obwohl...

ich auch noch einige Kilos zuviel habe. Aber das kommt schon noch, ich hab mit den beiden kurzaufeinanderfolgenden Schwangerschaften sehr viel zu genommen, früher habe ich Leistungssport gemacht, so wettkampfmässig und selber Training gegeben, das fiel alles weg, weil ich nach Afrika umzog und dann die Kinder bekam. Aber sonst gehts mir sehr gut, in der Beziehung, in der Arbeit, mit den Kinderchen, und da fallen dann ein paar Kilos zuviel nicht ins Gewicht... Jetzt habe ich wieder angefangen, Sport zu treiben, aber noch viel zu wenig. Ernährung ist gut, da ich wegen der Kinder auf Ausgeglichenheit achte. Liebs Grüessli Susanne.

@ Umfrage: seid ihr mit euch selbst zufrieden!

Liebe Francesca....bei mir ists so,dass ich mich zumeist wohlfühle,manchmal nicht...ist doch normal...meist vor den Tagen oder nach dem ES(PMS)könnte ich einen Reisverschluss aufmachen und rausgehen...aber das ist ja hormonell bedingt und wegen dem PCO nicht oft*g*...

Ich beschränke mich nicht auf die Figur...

Ich war immer sehr schlank,hübsch*g*,langes Haar,trotz 53/55kg immer nur Kurvenreich oben und hinten*g*...du verstehst?

Nach meinem ersten Sohn war das auch noch...

Dann wurde ich 4mal ss und bekam in 3Jahren 3wunderbare Kinder dazu mit dem Mann,den ich liebe und der mich liebt...so,wie ich war,bin und sein werde...DAS allein zählt...

Ich war bei Mika Romeo auf 92kg,schwanger macht das nix;O)...

Nun bin ich auf ca.64kg noch(bin auch nur 1,64),aber die paar Kilos gehen auch noch weg...

Langsam,aber sicher und mit Geduld und nicht mit Diätqual(bringt eh nix)...Sport habe ich leidenschaftlich gern gemacht,aber mit 4Kinder und einem Mann im Schichtdienst nicht machbar...

Aber durch die Kinder bin ich eh dauernd in Bewegung und nehme ab*g*...

Zufrieden?Klar,ich schlafe nach wie vor nur nackt(ausser bei der Regel)und laufe auch oft so rum(natürlich nur daheim!)...

Man darf doch ruhig sehen,dass man viele Kinder geboren hat?Ich bin stolz drauf...

Wenn man älter wird,sollte man eh so 3-5kg mehr haben als in Jugendjahren,einmal wegen der Polster im Gesicht*lach*und einmal wegen dem Knochenschutz...

Regelmäßig essen ist wichtig dafür..was nützt die ein Gewicht von 55kg,wenn du alt ,verhärmt und faltig aussiehst,nur weil du schlank sein willst?NIX...

Und wenn du irgendwelche Stars meinst,seh die mal in Natura ungeschminkt..da bist du schön gegen....

LG Tina,das Ganze mit dem Gewicht nicht mehr so ernst sieht...Liebe hat die Augen woanders;O)...

Wenn du etwas abnehmen willst,einfach Ernährung bissken umstellen,auch mal sündigen(ich liebe Schoki und Eis!Und Cappuchino!),Geflügel statt Schwein und bloß nicht an die ganzen Diätlügen glauben...

Dann gehst langsam,aber sicher...natürlich auch bewegen,aber bei 3Jungs tust du das sicher auch genug...

LG Tina,die schon wegen der Kinder auf ausgewogene Ernährung achtet,aber auch Süßes und Fruchtzwerge nicht verbietet!!!

@ Umfrage: seid ihr mit euch selbst zufrieden!

Liebe Francesca....bei mir ists so,dass ich mich zumeist wohlfühle,manchmal nicht...ist doch normal...meist vor den Tagen oder nach dem ES(PMS)könnte ich einen Reisverschluss aufmachen und rausgehen...aber das ist ja hormonell bedingt und wegen dem PCO nicht oft*g*...

Ich beschränke mich nicht auf die Figur...

Ich war immer sehr schlank,hübsch*g*,langes Haar,trotz 53/55kg immer nur Kurvenreich oben und hinten*g*...du verstehst?

Nach meinem ersten Sohn war das auch noch...

Dann wurde ich 4mal ss und bekam in 3Jahren 3wunderbare Kinder dazu mit dem Mann,den ich liebe und der mich liebt...so,wie ich war,bin und sein werde...DAS allein zählt...

Ich war bei Mika Romeo auf 92kg,schwanger macht das nix;O)...

Nun bin ich auf ca.64kg noch(bin auch nur 1,64),aber die paar Kilos gehen auch noch weg...

Langsam,aber sicher und mit Geduld und nicht mit Diätqual(bringt eh nix)...Sport habe ich leidenschaftlich gern gemacht,aber mit 4Kinder und einem Mann im Schichtdienst nicht machbar...

Aber durch die Kinder bin ich eh dauernd in Bewegung und nehme ab*g*...

Zufrieden?Klar,ich schlafe nach wie vor nur nackt(ausser bei der Regel)und laufe auch oft so rum(natürlich nur daheim!)...

Man darf doch ruhig sehen,dass man viele Kinder geboren hat?Ich bin stolz drauf...

Wenn man älter wird,sollte man eh so 3-5kg mehr haben als in Jugendjahren,einmal wegen der Polster im Gesicht*lach*und einmal wegen dem Knochenschutz...

Regelmäßig essen ist wichtig dafür..was nützt die ein Gewicht von 55kg,wenn du alt ,verhärmt und faltig aussiehst,nur weil du schlank sein willst?NIX...

Und wenn du irgendwelche Stars meinst,seh die mal in Natura ungeschminkt..da bist du schön gegen....

LG Tina,das Ganze mit dem Gewicht nicht mehr so ernst sieht...Liebe hat die Augen woanders;O)...

Wenn du etwas abnehmen willst,einfach Ernährung bissken umstellen,auch mal sündigen(ich liebe Schoki und Eis!Und Cappuchino!),Geflügel statt Schwein und bloß nicht an die ganzen Diätlügen glauben...

Dann gehst langsam,aber sicher...natürlich auch bewegen,aber bei 3Jungs tust du das sicher auch genug...

LG Tina,die schon wegen der Kinder auf ausgewogene Ernährung achtet,aber auch Süßes und Fruchtzwerge nicht verbietet!!!

@ Umfrage: seid ihr mit euch selbst zufrieden!

Bin zufrieden, mach aber kein Sport oder so. Nach dieser Schwangerschaft wird es wohl wieder paar Monate dauern bis der Bauch wieder weg ist, das nervt mich dann bestimmt wieder. Also warten wir es ab.
LG

noch vergessen...

also zufrieden bin ich und dankbar....für meinen mann,meine gesunden söhne und da hat das andere doch bei mir nicht soviel bedeutung mehr wie früher...

wenn ich gesund bleibe und lange für meine familie da sein darf,dann bin ich zufrieden und glücklich...

Und wenn mich meine Kinder mal nicht mehr sooooooooo brauchen wie gezz und in den nächsten jahren,werd ich weiter wieder ehrenamtlich was machen,z.B.Omis besuchen usw...bin dann ja fast selber Omi*lach*....denke,zufrieden kann man sein,wenn man was für andere tut,wenn man gesunde glückliche kinder hat und jemanden,der einen liebt,oder?Was zählt da denn die waage?Okay,wenn so viel ist,dass es gesundheitlich bedenklich wäre,aber schlecht siehst du nun wahrlich nicht aus...da gibts schlimmeres*g*...gräm dich nicht so,sieh,was du täglich tust,was du leistest und geleistet hast und wenn du deinen blick woanders hinlenkst,dann nimmst du das nicht alles so wichtig mehr...

LG Tina

@ Umfrage: seid ihr mit euch selbst zufrieden!

hallo francesca, also total unzufrieden musst du nun wirklich nicht sein....die bilder, die ich von dir gesehen habe, zeigen eine attraktive frau....zuviel gewicht ist fast so schlimm wie zu wenig gewicht....seitdem ich die zwillis bekommen habe, wiege ich weniger als vor der geburt, fühle mich aber nicht wohl.....der bauch steht immer noch vor, kurz vor der mens sowieso und dann sind es die sogenannten schlechte tage....mein mann schimpft immer, ich soll doch mehr essen....tu ich...aber bin immer in bewegung, so dass ich kaum was zusetze....zugegeben: ein wenig achte ich schon auf essen, also keine schokolade (habe ich eigentlich nie gemocht), aber EIS ist immer eine sünde wert :-))....
seitdem ich an gewicht verloren habe, sind die arme und beine dünn geworden und im gesicht sehe ich faltiger aus....das ist so....mein mann sagt immer: ab einem gewissen alter sollte man sich entscheiden...entweder ziege oder kuh.....na dann lieber kuh :-))....
ich finde es auch selber ganz schrecklich, wenn man die prominenten sieht, die ab einem höheren alter total ausgemergelt rumlaufen und ich will nicht wissen, wie oft die schon unter´m messer waren, grrrr...........
francesca, mach dir keinen stress....wenn du dich so unwohl fühlst, wie du schreibst, dann achte ein wenig auf ernährung....also, keine fettreduzierten sachen, sondern einfach gesunde ernährung.....öfter mal müsli, wenig fleisch, dafür viel obst und gemüse.....das hilft immer.....ich brauche nur einen tag nicht richtig zu essen, und dann purzelt die waage....umgekehrt aber auch: einen tag geschlemmt und schon schnellt der zeiger der waage wieder hoch....huch, was schreibe ich da: ich habe gar keine waage, fühle und merke es einfach am körpergefühl.....
ich finde, es ist schon wichtig wie man sich fühlt, aber glaub mir....keine frau der welt ist mit sich zufrieden....es ist immer was.....und daher finde ich, dass man jeden tag geniessen sollte, weil es auch andere schöne dinge im leben gibt.....
lg
otternase

@ Umfrage: seid ihr mit euch selbst zufrieden!

Hallo Francesca,
Du siehst aber schön aus auf den Bildern! Ih find eauch oft, das so ganz dünne Frauen garnicht so gut aussehen... ich bin schön recht dünn und bei mir selber stört mich das nicht (war immer so, ausser kurz nach der ersten Schwangerschaft, aber da war ich auch nicht dick). ABER ich muss ehrlich sagen, dass ich mit meinen Falten und Haut im Gesicht nicht zufireden bin....Ich finde schon, das ich zwischen 30 und so 38 viel besser aussah :-) besonders nach einer schlechten Nacht o.ä. sehe ich garnicht erst in den Spiegel. Aber was solls, meine liebe 3 jährige, die sonst immer viel zu meckern hat sagte vorgestern: Mammi wenn ich gross bin (gross sagte sie nicht alt :-) ) will ich so aussehen wie Du. Das ist doch viel wichtiger, oder? LG Marlene
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen