Suchen Menü

@Kugelfisch

Hi Du,
bin mal wieder ganz ungeduldig*schäm*. Wie war die Doppleruntersuchung? Hoffe du meldest dich nur deshalb nicht,weil du im Stress bist. Oder haben sie dich gleich da behalten um die Zwillis zu holen??? Bin gespannt auf deine nächste Nachricht. Renne schon alle 10 min. an den Pc um zu sehen was es neues gibt.
GlG,
Silvia
Bisherige Antworten

na eben, vielleicht hat sie ihre mäuse schon???

na das wär doch was :-)
müssen wir wieder eine pc nachtwache einrichten??? *lach*
lg michaela

Bin sofort dabei !!!

Hi Michaela,
auf zwei zu warten ist doppelt spannend und zweimal so schön. Bin schon ganz gespannt auf die ersten Bilder. Und wehe die kommen nicht schnell,dann gibts aber nen Segen,jawohl. Obwohl hier ja alle schimpfen,weil die Seiten so anders sind. Traue mich gar nicht ans Profil,dabei würde ich so gerne mal neue Bilder von meinem Zwerg einstellen.Wobei ich das eh nicht mache,bin zu bräsig dafür,das laß ich meine Große machen,grins.
GlG,
Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen