Suchen Menü

@Jola/Jolly...

Ich hoffe du liest mich hier. Alles andere klappt zur Zeit nicht. Leider!!!Also, es ist leider so das du auch im Ausland am besten so um die 10 Eizellen hast. Ich hatte leider einmal nur 6 und einmal 7. Da die befruchteten Eizellen erst einmal weiterkultiviert werden müssen. Sie müssen den Tag 3 erreichen, da man zur Untersuchung 8Zeller braucht. Die Voruntersuchungen wurden in Deutschland gemacht US, Blutuntersuchungen... zur Punktion mußt du dann hinfahren und dann mußt du nach 5 Tagen wenn ein gesundes Embryo dabei ist wieder zum ET hin. Bei mir waren die Kleinen ja alle krank und hatten Trsiomien. Belgien, Tschechien kann ich dir die Preise sagen Belgien IVF mit PID 6500Euro ohne Medis. Pilsen 6800 ICSI mit PID ohne Medis. Prag Pronatal war ich nicht, kostet weniger 1000 die IVF und 2000 die PID.Wenn ich jünger gwesen wäre und den Hauch einer Chance gehabt hätte , wäre ich nochmal nach Pronatal. Jetzt könnte mir nur eine Eizellspende helfen, das schaff ich aber nicht. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Vielleicht gehts ja irgenwann wieder mit den PN`s. GGLG Natanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen