Suchen Menü

@ Babymamas hier ;Schokofeechen,Kugelfisch....

und die vielen anderen,für uns war es ein besonderes Jahr,
finde ich,bei allem Stress und auch vielen Sorgen,
wir haben es geschafft und habe unsere Mäuse bei uns (Kugelfisch hoffentlich ihre Kleinen auch zuhause?),wir haben allen Grund dankbar zu sein,finde ich und wir haben es
doch bewiesen das es ach in unserem "biblischen Alter" noch klappen kann!das macht mich zufrieden und ich hoffe das unsere "Seuche" 2007 hier noch dolle weiter grassiert*g*
Ich wünsche euch ein ganz tolles und ruhiges Weihnachtsfest
mit den Kleinen, sie sind soooo süß,schluchz (Smilla hat gerade gegähnt,hat ein ganz rotes Näschen heute,hoffentlich kein Schnupfen),LG,Marion,ein bischen stolz auf dieses
Forum mit den "alten Tanten"....
Bisherige Antworten

Re: @ Babymamas hier ;Schokofeechen,Kugelfisch....

Liebe Marion...auch mir ist das Forum hier ans Herz gewachsen seit ich September 2002 hier landete...ich googelte nach Kinderwunsch um die 40Jahre*g*(damals noch zarte 38)und landete dann hier....
Mit hier *gemachten*3Kindern zu meinem Großen samt einer FG,wo ich auch hier Unterstützung und Anteilnahme erfuhr,habe ich mitgeholfen,die sonst so deprimierende Ärztestatistik zu knacken;O)...auf das es hier so weitergeht....
Ich bin auch zutiefst dankbar,dass ich 4gesunde Jungs bei mir habe....
Für dich morgen alles alles Liebe und Gute und einen schönen Urlaub wünscht dir TINA mit ihren 4Jungs...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen