Suchen Menü

@ Alle, die es auch mitmachen möchten?

Hallo liebe Ladys,
ich habe diese Idee aus den Nachbarforum "ich will SS werden wer noch" geklaut...
Wer möchte ein Foto von sich hier stellen?
Ich fange schon an und ich hoffe das auch andere von euch Lust dazu haben!
GLG von der italienichenund sehr neügirigen Bubenmammá FRANCESCA!

Ich danke euch schon im Voraus für eure Teilnahme! ciaooooooo.... :o)
Bisherige Antworten

ich bin dabei :-)

hallo francesca,
das bild wurde im märz aufgenommen, also fast hochaktuell ;-)
Image Hosted by ImageShack.us
ganz links meine "kleine" schwester (45) dann meine mum (74), dann ich (43) und rechts neben mir wieder ne schwester (50).
Image Hosted by ImageShack.us (das ist ein erdbeerkäfer, gelle?)

ich bin dabei :-)

Hallo liebe Michaela,
endlich finde ich die Zeit um dir bedanken fuer deines Foto... wie schoen...2 Schwestern und deine Mamma...ich bin heir nur mit Maenner zusammen...ich bin die einzige Frau im Haus...ich hebe keine Schwester .... und hier sind 5 Meanner... : mein Papa, mein Mann und meine 3 Buben....ich wuerde sooo gern ein Toechterchen!!!
GLG von Mamma Italiana die seit Sammstag in Italien ist!!!
PS ich bewundere immer deine Beitraege mit den schoehnen Grafik!
ciaoooo FRANCESCA

ich bin dabei :-)

hallo francesca,
och das ist noch lange nicht alles ich habe DREI schwestern und einen bruder. die, die ganz rechts steht hat noch ne zwillingsswchester, die aber bei der hochzeit meiner nichte leider nicht mit dabei war.
schau, hier sind wir alle drauf:
Image Hosted by ImageShack.us
und hier meine eltern mit allen enkelkindern:
Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela

@ Alle, die es auch mitmachen möchten?

Gerne, aber ich weiß nicht, wie das geht *heul*
Im Profil sind aber Bilder, auch relativ aktuell ;o)
LG Alexa

@ Alle, die es auch mitmachen möchten?

Liebe Alexa....klicke ein Bild aus deiner Galerie an und darunter kommt dann so ein Link in Äffchenklammern....denn kopierst du dann hier ins Posting.....

LG Tina,das von Verena gelernt hat*g*...

Versuch....

Geklaaaaaapppt :o) *freuwieblöd* und Danke Tina :o))

@ Alle, die es auch mitmachen möchten?

Hallo! :-)

Möchte gerne bei euch auch mitmachen... :-) Mein Name ist Elisabeth und ich bin 40 Jahre alt. Bin unerwartet schwanger geworden und wir freuen uns alle riesig auf das neue Baby. Bin zur Zeit in der 13 + 3 Woche. Leider muss ich schon seit drei Wochen liegen, da ich immer wieder leichte Blutungen habe. Mein FA meinte, es käme daher, dass die Plazenta zu nahe am Muttermund liegen würde. Das geht schon ziemlich an die Nerven. Mit dem kleinen Baby im Bauch ist soweit alles in Ordnung. Die Nackenfaltenmessung ergab keine Auffälligkeiten. Jetzt steht am 1.8. noch die Fruchtwasseruntersuchung an. Da bin ich auch froh, wenn das ohne weiter Komplikationen rum geht. Zu allem ist am vergangenen Mittwoch mein Vater verstorben, was sehr schlimm ist und war. Ich hoffe nur, dass dieser ganze psychische Stress dem kleinen Baby nicht schadet.

So... jetzt höre ich aber auf. Wollte mich nur mal offiziell bei euch vorstellen und vielleicht gibt es ja die eine oder andere, der es vielleicht etwas ähnlich wie mir geht. Würde mich gerne austauschen... :-)

Liebe Grüße an euch alle

Elisabeth.. anbei das Foto von meiner Tochter Anna 19 Jahre und mir.

@ Alle, die es auch mitmachen möchten?

Das ist von Mai 2007 mit dem Kleinsten Mika Romeo im TT von einer lieeeeeeeeeeben Forumsmami...Mittlerweile habe ich noch mehr abgespeckt*g*...von 92 auf 65!Noch 5kg,dann ist gut*lol*...

LG Tina,neue Strähnchen seit ner Woche hat ...aber noch kein Bild...

P.S.du siehst toll aus....

@ Alle, die es auch mitmachen möchten?

Hallo Tina,

man ich bin ja beeindruckt - wie hast du nur so schön abgenommen - ich gräm mich über mein gewicht so dermaßen - aber alle versuche enden im jo-jo effekt - shit auch - gib mir mal den TIP bitte.

Süßer Fratz übrigens, den du da umgeschnallt hast (**gg**)

Alles Liebe für dich und deine mäuse

@ Alle, die es auch mitmachen möchten?

Huhu,als ich war ja sonst immer schlank und konnte essen,was ich wollte....nach der ersten SS auch wieder...dann kamen halt die 4 SS und 3Kinder so schnell hintereinander,da hatte ich immer mehr,da ich auch in SS-zeiten enorm zulege ;O).....

Ich bin nun nicht mehr schwanger geworden,achte,dass ich nicht zuviel ungesundes esse(tu ich aber trotzdem dann und wann*g* wie Eis und Schoki)und eben auf Weissmehlprodukte weitgehend verzichte(nicht immer)und abends nur Eiweissmahlzeiten...dann aber auch alle 2Wochen schlemmen,damit mein Stoffwechsel veräppelt wird;O)....

Buttermilch als Abendmahlzeit z.B.ist über Nacht ein Fettburner...das reicht bei mir schon und eben die 4Kinder,da ist man ja immer in Bewegung*g*...

LG Tina,die schon in fast alle Sachen wieder reinpasst....wird auch Zeit...

Jojoeffekt kenne ich nicht,da ich,wenn ich normal esse,nicht wieder zunehme,wenn ich nicht schwanger bin....hatte immer nen guten Stoffwechsel,meine Kinder sind auch alle sehr schlank...trotz Essen...

Alles Liebe wünscht Tina,die nach den SS WW versuchte,damit aber immer wieder ss wurde;O).....

@ Alle, die es auch mitmachen möchten?

Hallo Tina,

ach ja - du bist ja zu beneiden - das mit der buttermilch versuch ich auch mal. (Oder doch erst WW und dann richtig abnehmen?)

LG Birgit :-))

@ Alle, die es auch mitmachen möchten?

Hallo liebe Tina,
es tut mir soooo leid dass ich in Moment nicht sofort antworten kann! Ich bin zur Zeit in Italien zu meinem lieben Papa (82) er ist leider seit april allein, weil meine liebe mama gestorben ist :-((((((!
Er wohnt am Meer und wir machen gerade "Urlaub"... mit 3 KInder und nur MEnner zu Hause ist fuer mich nicht soooo einfach ..aber trotztdem schoen!!!
Du bist jetzt auch im Urlaub ...nicht war???
Die Foto ist soooo toll! Du siehst auch sehr GUT AUS...mit deinem susessen Mika Romeo in Tuch!
Und KOMLIMENT fuer die viele kilos die du abgespeckts hast! RESPEKT!!!! Ich bewundere dich!
Ich muss auch 5 kilos abnehmen....ich wiege 65 fuer 165 cm!!!
GGGGLG von der ITALIENISCHEN BUBENMAMMà

bin auch dabei...

hallo mamma-italiana, ich hab ein foto von anfang juni 2007 rausgesucht, da schaue ich ganz schön kritisch ...
Image Hosted by ImageShack.us
lg.

bin auch dabei...

Hallo Swchen,
entschuldige dass ich sooo spaet geantwortet... aber ich bin im Urlaub und ich kann nur selten am PC!
Danke fuer das Foto! GGGLG von FRANCESCA

@ Alle, die es auch mitmachen möchten?

Bin leider zu dämlich dazu. Mir ist noch nie gelungen, hier ein Bild einzustellen!

@ Alle, die es auch mitmachen möchten?

Hallo Ihr! Ich werde zwar erst in zweieinhalb Wochen 40, aber ich habe trotzdem angefangen, hier manchmal reinzuschauen. Wieso? Hm, gute Frage, manchmal denken wir an ein drittes Kind, aber ob das klappt, ob das vernünftig ist etc. naja, viele Fragen jedenfalls. Aber hier bin ich und ich hoffe, Ihr nehmt mich auf!
Grüessli, Susanne

@ Alle, die es auch mitmachen möchten?

Hi Susanne,
na klar wir nehmen Dir sehr gerne sogar!!! Ich werde auch bald 40 genaug am 17. August.... du bist auch in amugust geboren...am welchen TAG!
Ich bin in Momet in Urlaub in Italien und leider kann ich in Internet ganz Kurz|
GLG und ich hoffe oefter won Dir zu lesen!
PS du siehst sehr Gut aus!!!!! GLG ciao e buona giornata da Mamma-italiana!

@ Alle, die es auch mitmachen möchten?

Ciao Mamma-italiana
Lustig, da bin ich sogar noch zwei Tage älter, ich werde am 15. August 40! ojeoje.
Wünsch Dir gaaaanz schöne Ferien in bella Italia et tanti saluti della Svizzera, Susanne

@ Alle, die es auch mitmachen möchten?

Hallo,

möchte mich mal kurz bildlich vorstellen.

Hoffe es klappt mit dem kopieren.

Viele Grüße an alle.

Barbara

@ Alle, die es auch mitmachen möchten?

Hallo Barbara,
danke fuer das Foto! Es hat super geklappt!
GGLG aus Italien...ich bin zur Zeit bei meinem Papa im Urlaub mit meinen Maenner!
FRANCESCA

@ Alle, die es auch mitmachen möchten?

Hallo,
das bin ich (Ende Mai mit meinem Sohn Jan-Philipp auf unserem Balkon):
Liebe Grüße
Wiebke

@ Alle, die es auch mitmachen möchten?

Hi Wibke,
Danke fuer das schoenes bild von euch...
und GLG aus Italien von Francesca die gerade in Urlaub ist!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen