Suchen Menü

was ist das denn nun...

brauche mal eure einschätzung...

ich bin diesmal total durch den wind und mache mich kirre.

ich hatte am 4.8. meine mens. an zt 16 und zt17 positive lh tests. also wird dann der es gewesen sein. nun heute am zt21 hab ich seit heute morgen ziemliches ziehen im unterleib, richtig unangenehm.

ob das mit dem zyklus zu tun hat? es hält jetzt schon etwa 2h an und wird nicht besser...

lg vakivita

Bisherige Antworten

was ist das denn nun...

Das Ziehen im Unterleib kenne ich von meiner SS - hatte das vorher nie. Auch nicht wenn ich die Mens bekam. Vielleicht Einnistung?
glg Sunshine19791

Einnistung???? So wars bei mir! bei ES+4 u. 5, alles gute! LG

Unbedingt schwanger! ... Schwachsinn ....

Ich habe fast den ganzen Zyklus durch ein Ziehen am UL. Und?

Na ja, ist halt so. Manchmal eben unruhig. Wenn man immer SS wäre, wenn der UL spinnt, hätte ich sicherlich schon 10 Kinder :-D

Habe aber "nur" drei :-D

lg ani

Auch jede gynäkologische Krankheit oder Unwohlsein ... oder hormonelle Tätigkeit ... kann Die UL-Aktivität verursachen ... So what?

Arztbesuch hätte viel mehr Klarheit geschafft.

Unbedingt schwanger! ... Schwachsinn ....

ein arztbesuch zu dem zeitpunkt hätte gar nichts gebracht, ausser dass ich für verrückt gehalten werde...

das ziehen war nach einigen stunden wieder weg. heute fühlt sich die brust seltsam an.

das kenne ich in den mittlerweile 19 jahren meiner mensgeschichte nicht mit irgendwelchen anzeichen vorher...

lg vakivita

Unbedingt schwanger! ... Schwachsinn ....

Wenn Du zu dem Zeitpunkt eine SS bestätigt bekommen möchtest, dann hätte der Arztbesuch nichts gebracht. Dat stimmt.

Wenn Du aber ausschließen möchtest, dass für die Schmerzen andere Gründe gibt, dann schon. Letztendlich sind doch die Ärzte da, um die Gründe für Schmerzen zu finden. Oder?

Und ansonsten ist so eine Sache: immer kommt das erste mal. Ich kannte bis meinem 35.Lebensjahr (also 25 Jahre Mensgeschichte) keinen anderen Zyklus als 28 Tage und nicht die geringsten Schmerzen (ausser Regelschmerzen). Nun kenne ich leider schon mal fast alles - Eisprünge am ZT5 und ZT19 und dementsprechende Zykluslängen, unruhigen UL und Brustschmerzen in der 2.ZH. Sogar die Übelkeit besucht mich öfters vor der Mens. PMS halt. Und es ist kein Geheimnis, dass mit den Jahren eben PMS viel ausgeprägter wird.

Allerdings merkt man so was auch viel intensiver, wenn man schwanger werden möchte ;) Insbesondere am Anfang des Übens.

lg ani

was ist das denn nun...

Hallöchen vakivita,
da sind wir ja fast gleich im Zyklus. Ich hatte meine Mens am 5.8. ;-) ES war auch so am 16.ZT und seit gestern, also ZT20 und heute ZT21 habe ich ein Ziehen links UL. Und am ZT 19 hatte ich das Gefühl als würde meine Mens kommen.
Also entweder ein verkorkster Zyklus oder man hibbelt mit den neuen Zeichen einfach mal ein bissl rum :-D
Drück dir (mir auch ;-) ) die Daumen, dass es vleicht wirklich die Einnistung ist..... :THUMBS UP:
LG Babydoll
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen