Suchen Menü

schmierlutung 4 tage vor mens

Hi mädls, bin neu hier...hoffentlich richtig....versuchen jetzt seit 3 monaten schwanger zu werden. Inofiziell hatten wir schon seit mitte 2009 ungschützten sex....lider hat es bis jetzt noch nicht geklappt, habe ein erhöhtes stresshormon und nehme dostinex seit 1,2 Monaten....steh kurz vor der mens..vor 2 tagen minischmierblutung...naja jetzt in ich gespannt was noch kommt...hatte diesen monat ganz andere PMS zeichen (eine woche mega leisteniehen rechts, das hatte ich noch nie), so hab ich mich schonkurz gefreut,dass ich evt schwanger bin. glaub jetzt aber nciht mehr daran...wem gehts genau so?:-X

Bisherige Antworten

schmierlutung 4 tage vor mens

Hi bin auch neu hier und mir gehts auch grad so. Ich hatte im Juli 2005 ne Fehlgeburt und im Juli 2006 kam unser Sohn zur Welt.Beide Male bin ich sofort Schwnager geworden und musste nie hibbeln.Jetzt haben wir mitte August beschlossen noch ein 2 Kind zu bekommen. Bei mir ziehts wie verrückt allerdings auf der linken Seite . Fühl mich ar nicht gut. Habe mega Rückenschmerzen etc. Ich habe heute eh einen Termin bei meinem Hausarzt und werd ihn Fragen ob er grad nen Bluttest machen kann ansonsten muss ich warten bis Samstag da sollte meine Periode kommen.Ich weiss auch nicht so recht ob ich daran glauben soll, dass ich Schwnager bin. Ich warte einfach Mal ab. Ich hatte während der letzten Schwangerschaft immer wieder Schmierblutungen es verunsichert einen immer etwas aber könnte doch sein, dass es bei dir geklappt hat.
:-)

schmierlutung 4 tage vor mens

Bin heute ES+11 und will eigentlich gar nicht hibbeln, da ich mir nicht wieder unnötig Hoffnungen machen will. Ist jetzt ÜZ 6 seit Abgang in der 6. SSW. Verhüten seit Dez 09 nicht mehr.
Aber man kann es garn nicht verhindern, in sich hinein zu horchen. Da ist auch mal ein Stechen hier, ein Ziehen dort, der Rücken tut weh, mir ist leicht flau im Magen und die Hüften tun weh, wenn ich zu lange auf einer Seite liege. Irgendwas spüre ich eigentlich jeden Monat und dann war's doch nix.
Naja, spätestens Mo weiß ich es, sollte die Mens nicht bis dahin kommen, soll ich zum Bluttest auf HCG in die Kiwu.
LG und halte Dir ganz fest die Daumen, dass es bei Dir SS-Anzeichen sind.
Nicky

schmierlutung 4 tage vor mens

Hi Coco,
bin auch noch nicht solange dabei. Befinde mich jetzt im 2. ÜZ. Kann aber auch schon ein wenig mitschreiben.
Habe im Juli die Pille abgesetzt. Mitte August hätte die Mens kommen müssen. War überfällig. Test war positiv. 5 Tage nach NMT kam dann doch die Mens. Aber anders. Blut war dunkler und nicht viel. Das ganze ging so eine Woche lang. War dann auch beim FA wg. positiver Test. Der konnte aber nix feststellen, außer das ich wenig Schleimhaut aufgebaut hatte. Nehme an, das es keine richtige Mens war, vielleicht konnte sich das Ei nicht einnisten. Daher diese "komische" Blutung. Naja, jetzt gehts auf einen neuen hoffnungsvollen ÜZ. Muss heute noch Ovu-Test machen. Tempi mess ich auch schon fleißig.
Viel Glück u. einen hoffentlich kurzen Aufenthalt. :DRINK:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen