Suchen Menü

ovulationstest ?

Hi ich bin neu hier, hätte mal eine Frage zum ovulationstest. Wollte mal wissen wie die so funktionieren. Gestern hat der Test positiv angezeigt. Und heute ist der Strich noch ganz schwach. Wie lange zeigt der noch was an? War der ES dann gestern ? Fünf Tage vor dem positiven Test waren die Striche nur ganz schwach zu sehen. Nur gestern hat er positiv angezeigt.
Bisherige Antworten

Re: ovulationstest ?

Also zu den Strich Tests kann ich dir nix sagen aber ich habe diesen zyklus das erste mal den ovulationstest von clearblue mit den smileys benutzt und bin voll begeistert. Und nun schwanger :) lg

Re: ovulationstest ?

Mich würde halt interessieren wie lange es nach dem ES noch positiv zeigt. Habe nochmal ne Stunde später einen Test (mit strichen) gemacht. Dann war er doch noch pos. Bin wirklich verwirrt!

Re: ovulationstest ?

Das ist normal, bei manchen sind sie auch zwei Tage hintereinander positiv.

Re: ovulationstest ?

Ich benutze keine Ovus. Aber hier fand ich die beste erklärung:

https://www.mynfp.de/ovulationstests

Re: ovulationstest ?

Hey,

´der Strich ist einen Tag vor deinen Eisprung am dollsten und danach lässt er wieder nach. Also hattest du heute deinen EISPRUNG;-)

Re: ovulationstest ?

Am 5.12 und 6.12 war er am stärksten. Dan am 7.12 wurde er schon heller. Dachte ich teste nochmal Par Tage später. Und gestern am 11.12 war wieder ganz positiv. Was kann das nur sein ?

Re: ovulationstest ?

Am 5.12 und 6.12 war er am stärksten. Dan am 7.12 wurde er schon heller. Dachte ich teste nochmal Par Tage später. Und gestern am 11.12 war wieder ganz positiv. Was kann das nur sein ?

Re: ovulationstest ?

Testest du immer um die gleiche Zeit ? Man soll 3 std vorher nicht viel trinken und nicht mit Morgenurin testen

Re: ovulationstest ?

Ja immer zur gleichen Zeit , und beachte auch die drei Stunden !
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen