Suchen Menü

mal ne frage zum es hab...

nun habe ich die letzten drei tage in meinen augen positive lh-tests gehabt. dazu kam am mittwoch, donnerstag und freitag immer wieder ein ziehen in der brust. gestern nicht. heute war der lh-test nicht mehr so deutlich wie die tage davor. demnach wird der es gewesen sein oder?

ziemlich blöde frage aber ich kenne das mit nem es nicht so wirklich, hab vorher all die jahre nichts gemerkt und muss mich da erstmal ein wenig reinfinden...

lg vakivita

Bisherige Antworten

mal ne frage zum es hab...

Hallo Vakivita,

Ja, dann müsste dein ES schon gewesen sein!!!!Hoffe hast auch schöne x-e gesetzt.....

Liebe Grüße Jenni

sicher :)

sicher :)

Ich wünsch dir ganz viel Glück.

lg Andrea:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen