Suchen Menü

ich mache jetzt auch mit

Hallo Mädels,
ich habe nach 7 Jahren, nun am Dienstag die letzte Pille genommen und heute meine Mens bekommen. Bin schon gespannt wie das jetzt weiter geht ;-)
in diesem Sinne wünsche ich allen viel Glück!!!
Bisherige Antworten

ich mache jetzt auch mit

Hallo,

herzlich willkommen und hoffentlich eine kurze Verweildauer für Dich hier im Forum.

Lg Tina :ROSE:

ich mache jetzt auch mit

Hallöchen und herzlich Willkommen.
Wünsche dir einen kurzen Aufenthalt hier ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen