Suchen Menü

fotorätsel - auflösung

hallo, hier nun die auflösung, ich bin heute mal richtig "froh", daß keiner die lösung punktgenau erraten hat.
als erstes, es ist eine tomate, kein apfel - meine mama hat mir das 1977 (merke grad, diese spieluhr ist 30 jahre alt...) von einer konzertreise aus japan mitgebracht.
hier das foto:
Image Hosted by ImageShack.us
und hier ein video, was diese tomate so alles kann (vielleicht kennt wer die melodie???):
auflösung tomate
Image Hosted by ImageShack.us
Bisherige Antworten

Die is ja echt cool; Lied kommt mir bekannt vor; LG

och ist das teil putzig :-) lg michaela

fotorätsel - auflösung

Hallo Swchen,
ist ja nett, Deine Spieluhr ist so alt, wie ich bald werde .....
Die Melodie ist übrigens:
Für Elise /Pour Elise
von Ludwig v. Beethoven
Liebe Grüße
Kerstin

echt total süß die Tomate....

....vorallem das die nach 30 Jahren noch so gut spielt...Hut ab...
Das lied kannte ich auch...
LG Engel

nein wie süüüüüß

voll süss!

klar, das lied heißt irgendwas mit Elise - so ein typisches lied, was man auf dem klavier spielt, auch wenn man kein klavier spielen kann!
lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen