Suchen Menü

Zwischenblutung in fruchtbarer Zeit

Hallo, ich nehme seit 3 Monaten meine Pille nicht mehr und mein Zyklus hat sich schön auf 29 Tage eingepegelt. Ich bin momentan in der Zyklusmitte und 2 Tage vorm Eisprung - sozusagen sehr fruchtbar. Seit 2 Tagen habe ich Blutungen, die zunächst wie Schmierblutung waren und mittlerweile richtig wie meine normale Menstruationsblutung ist. Das beunruhigt mich zum einen und andererseits hindert das unseren Sex. Ich fühl mich nicht wohl damit. der Bauch drückt. Ist die Blutung normal? Was hat das zu bedeuten. Ich bin etwas ratlos und auch sehr bedrückt, weil die kostbaren fruchtbaren Tage nun einfach so verstreichen... Danke für eure Antwort
Bisherige Antworten

Re: Zwischenblutung in fruchtbarer Zeit

HAllo,
leider kann ich Dir nur den Rat geben das beim Arzt abklären zu lassen.Könnte vielleicht eine Zyste sein!?Oder eine ziemlich starke Zwischenblutung,und solche Blutungen auserhalb der Mens sollten immer abgeklärt werden!
glg sandra

Re: Zwischenblutung in fruchtbarer Zeit

Hi Steffi,
ich glaub das würd ich auch lieber abklären lassen. Mensartige Blutungen, das würd mir keine Ruhe lassen. Drück Dir die Daumen, dass es was ganz harmloses ist!!!
LG Xenja
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen