Suchen Menü

Ziehen am Bauchnabel

Hallo zusammen.
Ich hab seit gestern ein ziehen rund um den Bauchnabel und auch in der Gebärmutter.
Müsste eigentlich morgen meine Regel bekommen. Hatte diesmal überhaupt keine pms. Sonst immer alles mögliche.

Kennt jemand so ein ziehen am Bauchnabel???

ich wünsche mir dass ich morgen keine Regel kriege.
Hab auch schon getestet aber leider negativ.

Liebe Grüße und danke im Voraus für die Antworten.
Bisherige Antworten

Re: Ziehen am Bauchnabel

Ich wüsste nicht was ziehen am Bauchnabel mit einer Schwangerschaft zutun hat. Ich hatte das zwar auch mal, aber das hatte keinen besonderen Grund. Ich würde nicht jedes Anzeichen deuten, bringt auch nix, weil jede Frau anderes ist, jeder Zyklus kann anderes sein, sowie auch jede SS. Was die PMS angeht ich hatte auch zwischendurch Zyklen wo ich davon verschont bleibt. Es kommt ja auch sehr auch die hormonausschüttung an und darauf wie die Gegenspieler wirken. Ich würde schwanger als ich es am wenigsten erwartet habe.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen