Suchen Menü

Wie lange übt ihr schon????

Hi Mädels!!!!

War bisher nur stille Leserin hier, aber nachdem ich heute von meiner Mens in die schwangerschaftsfreie Realität zurück geholt wurde :,( , bin ich doch schon ziemlich traurig und wollte einfachmal mal fragen, wie lange ihr schon übt??? Mein Schatz und ich haben jetzt den zweiten Monat hinter uns!!!! Freunde und Bekannte sagen immer schön einfach..."Man darf es nicht zu viel wollen, dann klappt es nicht!!!! Geht einfach ganz entspannt, ohne Erwartungen ran!!!" Die haben leicht reden!! Wie soll ich denn bitte die Vorfreude unterdrücken??? Hach....wäre ja auch alles nit so dramatisch, wenn man nit immer nen Monat aufs neue Ergebnis warten müsste!!!! %) LG eure Mercy

Bisherige Antworten

Wie lange übt ihr schon????

Hallöchen,

also ich habe mit meinem Freund 6 Monate geübt.Wir hatten letzten Monat 3 Wochen Urlub und in diese sind auch meine fruchtbaren Tage gefallen.Hab mir extra neue Ovus gekauft(30Stück).Wir waren in unserem Urlaub sehr entspannt und haben es viel ruhiger angehen lassen.Und siehe da ich bin schwanger.Konnten es kaum glauben!!!:-[ Sind einfach nur überglücklich und hoffen das beste für uns 3 :-)

Liebe Grüße und gedrückte Daumen!!!!

Ein paar Schwangerschaftsvieren für euch....puuuuuuuuuuusssssssssssstttttttttt....

Wie lange übt ihr schon????

Entspann dich! Mehr kann ich auch nicht raten! Bei meinen Kids hab ich zwischen einem und 7 ÜZ alles bei gehabt, daher keine Angst, das wird schon!

Wie lange übt ihr schon????

hi, also wir sind im moment im 7. üz. ich kann dich total verstehen.

am anfang hab ich es einfach auf mich zukommen lassen und nicht weiter drüber nachgedacht aber so langsam macht man sich ja doch gedanken. ich schöpfe jedoch immer wieder neue hoffnung, wenn ich hier lese, dass es bei anderen auch so lange dauert. nun will ich wieder versuchen etwas ruhiger an die sache ranzugehen.

drück dir die daumen, dass ihr auch bald zu eurem glück kommt :-)

Wie lange übt ihr schon????

Hallo,wir üben schon seit 2 jahren.Aber ich würde nicht zu viel drann denken,dann klappt es auch.Wir haben 3 kinder und bin schnell schwanger geworden.Aber jetzt möchte es einfach nicht.Es ist jeden monat eine enttäuschung....habe auch 3 monate Folsäure genommen.Jetzt bin ich ES+3 tage und einen test werde ich am 17.9. machen.... :TIRED: abwarten.Wünsche dir und deinem Mann das es bald klappt.LG

Wie lange übt ihr schon????

Hallo und einen guten Morgen!

Einen guten Überblick in der Hinsicht kann Dir die Hibbelliste verschaffen .....

Von ÜZ.1 bis ÜZ. 90+ ist in.

Und dass da keine Regeln sind, wie schnell man schwanger wird, kannst Du den SS-Kurven unten bei der Hibbelliste entnehmen. Da sind es dann auch - 1.ÜZ und auch der 32.ÜZ. ;)

liebe Grüße

ani (34.ÜZ. neigt zu Ende, wobei ich nicht sicher bin, dass ich es noch als Üben bezeichnen sollte - man lebt halt einfach weiter)

Wie lange übt ihr schon????

hi!!
mir gehts genauso wie dir....
wir sind am samstag im 4 Üz angelangt..mal sehen was draus wird.ich kann aber auch nicht wirklich abschalten..wie soll das denn bitte gehen wenn doch der wunsch 1. so gross ist und man dann 2. überall schwangere oder kugelbäuche sieht und noch dazu ein neugeborenes in der familie ist..
die vorfreude wie du sagst kann man nicht unterdrücken.
LG und viel viel glück beim üben !!!
:KISSING:

Wie lange übt ihr schon????

Hallo Zusammen Kaum haben wir beschlossen noch ein Kind zu bekommen fängt man an zu denken es muss sofort klappen. Ich bin zweimal jeweils beim Ersten Mal üben schwanger geworden. Einmal hatte ich aber eine Fehlgeburt.Wir haben nun Mitte August beschlossen noch ein Geschwisterchen für unseren 4 Jahre alten Sohn zu bekommen. Also wir fangen erst grade an mit üben.Da ich zur Zeit viel Arbeite und sonst mega Programm habe habe ich wenig Zeit um drüber nach zu denken ausser wenn ich hier mal reinschaue. Also durch die Ablenkung hoffe ich auch mir den Druck zu nehmen. Ich messe auch keine Temperatur oder tue sonst etwas mal schauen obs wieder so schnell klappt. :-*

Wie lange übt ihr schon????

Hallo liebe Mercy. Wir sind seid meiner Fehlgeburt vor 9 Monaten am üben. Hatte zwischendurch noch einen Rückschlag erlitten... Musste mich 3 Monate nach der Fg einer Ausschabung unterziehen. Inzwischen sind wir im 5. Übungszyklus. Bin jetzt von meinem Fa zu einem speziellen Fa überwiesen worden. Da bei mir durch Hormontest keine Es nachweisbar waren. Also du siehst, 2 monate sind nicht viel. Kopf hoch, das wird schon!!!

Wie lange übt ihr schon????

Hallöchen,
ich habe auch am Donnerstag den 3. Übungsmonat begonnen :,( und hatte so gehofft, dass es gleich geklappt hat...naja neuer Monat neues Glück. ;-) Bei meinem ersten Kind vor 6 Jahren hatte es gleich im 1. ÜZ geklappt :-X
Ich versuche mir und anderen das auch immer einzureden :-P nichts auf Krampf machen dann klappt es eh nicht, aber innerlich sieht es bei jeder Frau eigentlich ähnlich aus...erst wartet man auf den ES, dann hofft man das die xe ordentlich sitzen und dann wartet man auf den nmt und hofft wieder das die rote Welle nict kommt... :-| Na wenn man da entspannt bleiben soll, so richtig geht das nicht :-X
Aber ist ja immer leicht gesagt und manche Tage hilft einem das auch mal (auch wenns nur für paar Stunden ist) ein wenig abstand von dem ganzen KiWu zu bekommen :ROSE:
Ich drück dir jedenfalls kräftig die Daumen, dass es bald klappt. :THUMBS UP:
LG Babydoll
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen