Suchen Menü

Was würdet ihr mir raten?

Hallo zusammen,
nochmal eine supertolle Frage von mir. Da ich ja aufgrund meiner ausbleibenden Mens nicht weiß, wie mein Zyklus überhaupt ist und ich auch nicht weiß ob und wann ich einen ES habe, wann würdet ihr an meiner Stelle xten? Eigentlich hätte mit Pille vor 8-9 Tagen die Mens einsetzen müssen,...
Doofe Frage, ich weiß ;o).
Grüße Mel
Bisherige Antworten

Re: Was würdet ihr mir raten?

Hi Mel,
hhmm, das ist echt ne schwierige Frage...Wie wärs mit alle 2-3 Tage???
LG und viel Spaß ;-)

zu schnell gedrückt & "Xenja" vergessen, sorry!!!

Re: Was würdet ihr mir raten?

Hi Mel,
ohne zu wissen wann der ES ist, kann man eigentlich nur raten, möglichst alle 2 Tage ein X zu setzen, dann trifft man einen der beiden fruchtbarsten Tage in jedem Fall. LG Nic :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen