Suchen Menü

Versuche nach Eileiterschwangerschaft

Hallo,

wir versuchen wieder schwanger zu werden. Ich hatte Ende August 2019 eine Eileiterschwangerschaft mit Einleiterentfernung und Ausschabung. Die Ärztin meinte ratsam sind 6 Monate Pause. Wir versuchen es dennoch die ganze Zeit schon. 

Nehme Folsäure und mönchspfeffer. Habe dennoch seit der op einen unregelmäßigen Zyklus zwischen 28 und 34 Tagen. 

Kann mir jemand einen Rat geben? Das jemand danach Erfolg gehabt schwanger zu werden? Wie lange hat es gedauert?

Grüße Sandra 

Bisherige Antworten

@Sandra

Hallo Sandra,

ich habe gesehen, dass Dein Beitrag schon ein paar Tage alt ist und bisher noch niemand geantwortet hat.

Mit meiner Antwort schiebe ich Deinen Beitrag noch einmal nach oben in die Forenliste, damit ihn hoffentlich jemand liest der seine Erfahrungen mit Dir teilt.

Viele Grüße

Victoria

Re: Versuche nach Eileiterschwangerschaft

Hallo Sandra,

Bei uns war es keine EL-SS und auch ohne AS, aber ein Abort letzten Mai. Musste im Dezember für einen Monat die Pille nehmen, da sich kein regelmäßiger Zyklus einstellen wollte. Hatte Längen zwischen 36 und 54 Tagen, im Oktober bis November gar keinen ES. Nach der Pille hat es sich jetzt eingestellt, sodass im Januar püntklich meine Tagen kam.

Habe in der Zeit Folsäure und Mönchpfeffer sowie einen Tee, der sich Nestreiniger nannte getrunken. Habe aber so leider keinen Erfolg gehabt.

Grüße,

Jasmin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen