Suchen Menü

Stille Leserin..........Sorry lang!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo ihr lieben,
ich muß mal mein leid klagen hier....
Also wir üben seit zwei Jahren um ein Baby zu bekommen. Am Anfang war ich schwanger und hatte dann Leider meine 9 FG(die erste aber mit meinem jetztigen Partner)
Seit dem ist nix mehr passiert.Meine Gyn. wollte jetzt gerne zu dem Utrogest auch Clomifen mit dazu nehmen da mein Zyklus immer unregelmäßiger wird. Aber unter der voraussetztung das mein Partner vorher ein Spermiogramm macht.
Heute morgen war es dann für ihn soweit.
Und was kommt dabei raus....
100% ZEUGUNGSUNFÄHIG !!!!!!!!!!!!!!!
Nicht eine einzige Spermie zu sehen!!!!!!!!!!!!!
Laut Arzt müßte dieser zustand auch wohl lange schon so sein,darauf hin meinte mein Partner das es nicht sein könnte da ich ja vor zwei Jahren schwanger war.Da meinte der doc;Tja dann waren sie wohl nicht der Vater !!Oder der Gyn hätte sich vertan.
Ich bin total fertig.Erstens ist er zu 100%der Vater gewesen und wo HCG ist war auch ne schwangerschaft da !!!!!!!!!!!!!
Die Stimmung hier ist nun natürlich total im Keller !!!!
Und außerdem wae vor mehreren Jahren das Spermiogramm bri der Bundeswehr super in Ordnung.
Ich mache mir gersde total den Kopf deswegen.
Wer kennt sich da ein wenig mit aus und kann mir einen Rat geben ????
GLG Samy
Bisherige Antworten

Stille Leserin..........Sorry lang!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Samy,
Das ist ja ne ganz harte nummer. Wo habt ihr denn das SG machen lassen??? beim Urologen..??
Das kann ich mir echt gut vorstellen, dass die stimmung im keller ist. Weiß jetzt auch garnich recht, was ich sagen soll... ist echt eine richtig beschissene situation. Ich find die aussage von dem doc, dass dein partner nicht der vater gewesen sein könnte ein bisschen heftig, woher weiß er denn, dass die zeugungsunfähigkeit schon lange sein soll.? kenne mich was SG´s angeht nicht wirklich aus, weiß aber dass die Sg´s beim Urologen nicht so gut sein sollen.
Glg Melli

Stille Leserin..........Sorry lang!!!!!!!!!!!!!!!

oh man wie kann ein doc so dämlich sein und eine solche aussage machen...???

ich würde einen weiteren urologen aufsuchen.

was und wie lange ist er denn bei der bundeswehr? in welchem bereich? man sagt ja dass eventuelle radarstrahlen probleme machen können...

meinem bruder hat man damals kurz vor dem bund auch gesagt, dass er zeugungsunfähig wäre. da stellte sich ihm auch die frage, vom seine freundin dann wohl schwanger ist... als das kind geboren war, sah man ganz deutlich, dass mein bruder der vater ist.

auf jeden fall erstmal eine zweite meinung einholen und dann weiter schauen.

lg tine

Stille Leserin..........Sorry lang!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo, da muß ich meinen Vorrednern recht geben, diese Aussage ist eine Unverschämtheit!!

Und soweit ich weiß, kann man nicht sagen, wie lange das besteht, es sei denn es sind frühere Tests gelaufen...

Und ne zweite Meinung ist in eurem Fall ein MUß würde ich sagen..

Viel Glück :-*

Stille Leserin..........Sorry lang!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo! ich würd mir auch eine weitere Meinung holen!

Meine Freundin hat jetzt 2 Kinder, von einem zeugungsunfähigem Vater! Soviel zum Verlaß auf Ärzte!!!

Hallo Samy

dieselbe Diagnose hat mein Mann auch vor 2 Monaten erhalten :,( :,( :,(

wenn der Uro TATSÄCHLICH so nen Spruch rausgelassen hat, dann ist das unverantwortlich !!!

jetzt müsst Ihr natürlich erstmal diese Diagnose verdauen.

ich würde auf jeden Fall ein 2.SG -aber bei einem Andrologen- machen lassen. der schaut genauer in Sachen KiWu auf das SG. dann ein BT, bei dem ersichtlich ist, ob sich überhaupt noch Spermien bilden.

Du kannst mich gern per PN kontaktieren, wenn Du mehr wissen willst!

LG! k.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen