Suchen Menü

Stand der Dinge....

..... warum kanns net einfach vorbei sein??? Jetzt werde ich schon nicht schwanger, jetzt verhöhnt mich auch noch mein Körper und treibt seine Spielchen mit mir!!!!

Eigentlich hatte ich gestern NMT, evtl heute, wegen "krank mit Fieber um ES", ein Grund weshalb die Temp einen Tag früher hätte steigen können.... So. Heute wäre also der allerspäteste Termin, an dem meine Mens eintrudeln sollte. Von Ovus, ZS, spätmöglichster Zeitpunkt seit einem Jahr - einfach wegen allem!!! Ach ja und auch: Sonntag habe ich ja die Temp gemessen und da begann sie zu sinken, was eigentlich immer einen Tag vor der Mens passiert. Heute ist Mittwoch!!!! Keine Mens in Sicht. Mein ZS war seit ES gelblich, geruchlos - ohne Pause (normal werde ich vier Tage vor der Mens "trocken" und am Tag vorher gehts dann wieder los mit dem gelblichen ZS, der am nächsten Tag direkt und volle Kanne in Blut übergeht). Seit heute ist er eher durchsichtig und spinnbar!!!! Aber von der Menge her nicht so viel wie bei ES....

Heute Morgen habe ich dann nochmal meine Temp gemessen. Sie ist nicht weiter gefallen, aber wohl auf dem Niveau (0,1 niedriger als kurz nach ES, also vermutete Hochlage - ich habe ja dann aufgehört zu messen) geblieben. Zu wenig um schwanger zu sein!!!

Trotzdem habe ich einen Test gemacht, der, wie erwartet negativ war!!!

Wo. Bleibt. Meine. Mens?????? Dieser Zyklus ist so fies!! Erst war der ES so spät, was auf einen "langen" (meine langen Zyklen sind ja "nur" 31 Tage) Zyklus hinwies. Was auch bedeutete, dass ich drei Tage länger warten muss. Da hats mich schon ange:-!!!!! Dann gabs PMS vom feinsten!!! Mit Schwindel und Übelkeit und Ziehen an den Brustwarzen, UL-Gepiekse und und und - hab ich mir (versucht) nichts weiter bei gedacht, denn das kenne ich so ja auch von manchen Zyklen, in denen es trotzdem nicht geklappt hat. Und dann dieses Ende, was noch kein Ende ist!!! Ich will wenigstens in den nächsten Zyklus starten. Die blöden zwei Wochen bis zum ES rumbekommen!!!!

Ich könnt schreien!!!! :-|

lg, Naddy

 

Bisherige Antworten

Re: Stand der Dinge....

Hey. Lass dich mal drücken.

Hoffe du wirst bald erlöst.

:ROSE:

LG Rebekka 

Re: Stand der Dinge....

Och Mann Naddy, so ein sch ....

Das mit dem gelblichen ZS hatte ich diesen Monat auch, genau wie du es beschreibst.

Vielleicht hat sich der ES ja wirklich verschoben.

Also bei mir hilft da immer Hoffnung. Sobald ich mir Hoffnungen mache und mir denke, wenn bis an dem Tag X keine SB und Mens da ist kaufe ich einen Test, dann hab ich mindestens einen Tag vorher SB oder gleich die Mens.

Nimm dir vor morgen noch mal zu Testen, vieleicht hilfts. :-P

Re: Stand der Dinge....

Nun... so ähnlich war der Plan bei dem Test heute - aufgrund meiner Temp war ja schon irgendwie klar, dass da nix ist: Test machen und dann fange ich an zu bluten, weil Anspannung weg - oder so... Hm.... Hat nicht geklappt. Aber ich meine ständig ich laufe aus und renne aufs Klo und dann ist wieder nix. Aber der :DEVIL: lauert!!! Ich merks!!!

Oh Mann!! Nach meiner Erfahrung blutete ich immer extrem schlimm, wenn die Mens extrem spät kam (also ich kenne das ja nur in den ersten Zyklen nach der Pille und nach der SS, als sich alles erst mal wieder einränken musste... ) Sonst blute ich auch stärker bei meinen 31-Tagen-Zyklen als bei den 28 Tagen - jetzt wirds ja noch länger!!! Ob ich genug Blut dafür hab????:GIRL 101:

Re: Stand der Dinge....

Genau das gleiche Problem habe ich auch! Ich hatte (dank pille) noch nie einen längeren zyklus. Der vorletzte, vor der fg, war 32 Tage. Daher denke ich auch bei jeder kleinsten Regung da unten.. Jetzt geht's los. Aber es ist noch alles blütenrein. Sehr merkwürdig, dass es einigen hier genauso geht!

Re: Stand der Dinge....

Komischer Weise ist es oft so, dass solche Probleme mehrere "befallen". dann warten wir wohl beide bis es endlich vorbei ist!!!! :DRINK:

Re: Stand der Dinge....

Also wenn nicht mal mehr sinnlose Schwangerschaftstest helfen um die Mens zu bekommen, dass weiß ich auch nicht mehr weiter :-D

Hmmm, noch ein Punkt wäre: Schöne neue Unterwäsche anziehen. Klappt garantiert, nur die Unterwäsche ist dann versaut.

Zum Thema bluten kann ich dir nur eine österreichische Weisheit mitgeben (weiß nicht ob es die in Deutschland auch gibt):

Bei extremen Blutverlust, durch die Mens oder Blutspenden muss man Rotwein trinken. Das ersetzt das Blut und der Körper hat nicht so viel Arbeit beim Umwandeln, da der ja schon rot ist.:GIRL 101:

Hilft vielleicht auch bei der Frustbewältigung.

Lass dich drücken und gönn dir heute Abend vielleicht ein Gläschen Rotwein zur Entspannung

Alles Liebe

Re: Stand der Dinge....

Aber wenn wir nun doch ALLE SS sind!! Dann trinken wir besser keinen Rotwein :-D

Re: Stand der Dinge....

So!! Ab heute brauch ich Rotwein!!! Vielleicht sollte ich direkt mit nem "Frühschoppen" beginnen!!!!!:-P

Re: Stand der Dinge....

Prost!

Ich glaube, dass es bei mir am Wochenende soweit sein wird.

Schade, dass es wieder nicht geklappt hat.

Ich wünsche dir viel Glück im neuen ÜZ. Wir ziehen dann alle gemeinsam um ins neue ET-Forum.

Re: Stand der Dinge....

Oh - dann drücke ich dir mal fest die Daumen!!! Kannst ruhig schon vorgehen!!! Das Forum hat ja erst "auf gemacht" - komme dann ggf nächsten Monat mit dazu!!!

:KISSING:

Re: Stand der Dinge....

Danke Rebekka!!! :ROSE:

Re: Stand der Dinge....

Ach je.... das tut mir leid... Deine Psyche spielt mit deinem Körper... Du solltest dringend mal was tun, was dir gut tut und dich innerlich entspannen.
Ja, ich weiß, das ist soo leicht gesagt, aber so tust  du dir nix Gutes.

Ist aber auch ärgerlich, dass das Hirn einem Körper nur beschränkt sagen kann, was er zu tun hat...

Fühl dich mal gedrückt, wenn du magst. :ROSE:

Re: Stand der Dinge....

Danke :KISSING:

Ja.... Ich kann in der Situation nicht abschalten!! Fühle mich ganz schlecht!!! Verstehe das in diesem Monat auch gar nicht!! Die letzten Monate hab ich das blutende Ende sooo gut weggesteckt!!!! Und jetzt sowas!!! Das ist wie in meinen zwei Monaten, in denen ich 100%ig überzeugt war schwanger zu sein!!!! Aber da kam die Pest wenigstens pünktlich!!!!

Sorry fürs Jammern!!! Wenn die Mens endlich da ist, hör ich auch auf!!! ;-)

Re: Stand der Dinge....

Hallo Naddy,

wir dürfen uns ärgern, heulen und uns auch von unserm Körper verarschen lassen, aber was wir nicht dürfen ist die Hoffnung aufgeben.

Bitte Steck den Kopf nicht in den Sand, da ist gerade kein Platz, da steckt meiner schon. Ich wünsche es uns allen von ganzem Herzen, dass eine gelungene und schöne ssw vor und liegt. 

Vielleicht will dein Körper noch nicht so recht und wartet aufs WE damit du dich vergraben kannst. Ich drück dich und bin ganz bei dir, wenn du magst:-[

Re: Stand der Dinge....

Ok - ich steck den Kopf nicht in den Sand!!! Aber nur (!) wenn du deinen da wieder rausholst!!!!

Re: Stand der Dinge....

Das dauert noch , ich sag dir bescheid, wenns soweit ist %)

Re: Stand der Dinge....

Was ist denn los bei dir???

Re: Stand der Dinge....

ich werd momentan ganz verrückt durch das messen und das auf und ab und ich hab nen Test gemacht bei ES 11 und der ist neg. Und am nächsten Tag (heute) ging die temp hoch und morgen ...?

es macht mich traurig, dass mich das ganz irr macht. Es ziept und zwickt und ich denke die Mens kommt sicher bald und dann alles von vorn.

ich weiß, wir alle wünschen uns nichts mehr als endlich SS zu sein und ein gesundes Kind zur Welt zu bringen.  Werden sehen. Ich fühl halt einfach intensiv mit dir, denn ich mach das gerade durch gemeinsam mit dir.=-O:-(:SORRY:

Re: Stand der Dinge....

Oh!! :-( Jetzt fühle ich ganz doll mit dir!! Ich habs nämlich geschafft - zwar nicht schwanger zu sein, aber die Ungewissheit habe ich hinter mir.... :,( Jetzt sind noch 1-2 Tage Trauer angesagt und dann gehts doch weiter. Ich bin am überlegen, ob ich diesen Monat vielleicht aussetze.... Aber wenn es soweit ist, kann ich das dann doch nicht umsetzen. Ach - alles Mist!!!!

Wie lange versucht ihr denn schon schwanger zu werden??? Wie alt bist du??? Tut mir leid, dass ich grad nicht genauer im Bild bin!!! Ich meine schon was von dir gelesen zu haben, den Namen finde ich so süß!!! ;-) Aber ich kann das nicht immer richtig sortieren, weil ich hier so viel lese und ich habe immer Probleme, wenn ich kein Gesicht zuordnen kann. Bei denen mit den ich per PN schreibe weiß ich was Sache ist - aber im großen (Achtung! Wortneuschöpfung:) "Forentopf" geht immer mal wieder was durch die Lappen...

Lass dich mal virtuell ganz fest drücken!!!! Ich wünsche dir, dass es bei dir anders ausgeht, als bei mir!!!! Und du zu einem anderen Ende kommst....!!! :GIRL 154:

lg, Naddy

Re: Stand der Dinge....

Danke Naddy,

wir sind bei offiziell ÜZ 10, aber die Zeit nach den fg's brauch ich nicht dazurechnen, da sich der Körper mind. 2 zur Regeneration heraus nimmt. Ja, ich wollte mit 39 nochmal durchstarten, hat nicht funktioniert, bin jetzt 40 aber funktionstüchtig sagt Frau ;-)

ich bin heute wieder mit nem temp-anstieG wach geworde. Mich Macht das echt kirre. Meine Kurve hat noch nie so ausgesehen aber trotzdem muss das nichts heissen. Wünsch mir jeden Morgen, dass die temp oben bleibt und wehe es geht runter, schon ist der Morgen versaut. (Sorry für den Ausdruck).

ein gefühlschaos ohne Ende.

aber ich bin hier nicht die einzige mit diesen Problemen und darüber bin ich dankbar, dachte schon ich Bonn die einzige die so tickt, bevor ich den forentopf öffnete %)%)

mich danke dir fürs beistehen. Ich werd dich/euch auf dem laufenden halten.

 

Re: Stand der Dinge....

ooooh,neiiiiiiiiiin nich durchdreeeehn *schüttel*

das klingt ganz fies nach totaler verkinderwunschitis!!!!

musst wieder ein bischen runterkommen!

geh feiern mit freundinnen und überleg dir, wie nervig diese kinder eigentlich sind (vorallem der schul-scheiss, das problem hab ich nämlich grade :-!, JEDEN tag ärger, weil er nix tun will und die noten kagge sind!! daran hab ich nämlich gar nicht gedacht, dass ich den ganzen schmarrn nochmal durchmachen muss!!)

also, e n t s p a n n  dich, 

kauf dir n sexy dessous und freu dich, dass du noch deine tage nicht hast, denn dann könnt ihr schönen sex haben!

bedenke nämlich, allen berechnungen zum trotz: mein kleiner ist laut meinem frauenarzt am 3. (!) tag der periode entstanden!! wie auch immer das passiert ist, er war selbst erstaunt, meinte aber es kommt wohl öfter vor als gedacht, dass da ein zusätzliches ei springt.. (??) 

also kein berechnen mehr, vielleicht hast du grade noch einen eisprung (zs spinnbar?!) wer weiss...?!?!!

dicker entspannungs-schmatz:KISSING:

 

 

Re: Stand der Dinge....

:-):KISSING:

Naja... So ganz komme ich um den Schul-Scheiß ja nicht drumrum..;-)

ja... Ist schon komisch was alles so passieren kann! Finde es extrem unlogisch dass ein ES stattfindet, während grad die GS abblutet... Aber naja... Sachen gibt's...

Re: Stand der Dinge....

ja, merkwürdig, aber ich halte recht viel von meinem FA, er ist prof. und chefarzt der klinik in der stadt..

sachen gibts...:-X

Boah ich warte auch noch

Hi Naddy...

Oh mann ich kann dich supi verstehen... dieses warten macht einen echt fertig... wenn der :DEVIL: kommt, dann weiß man wenigstens, dass man wieder Neustart kann, aber wenn man dann selbst noch auf die Mens wartet, dann wartet man gefühlt ja nur noch...

Bei mir ist es so, dass heute mein 28 ZT ist... normal habe ich meist 27... Heute morgen war immer noch nix da... konnte aber vor lauter Aufregung kaum schlafen heute Nacht und heute morgen traute ich mich ned zu testen, weil ich ned wieder einen negativen Test haben wollte... :-| ja bescheuert ich weiß... irgendwie habe ich auch das Gefühl gleich kommt sie, tut sie aber nicht... habe auch kein PMS Nur so ne dezente Übelkeit (wahrscheinlich steigere ich mich wieder voll rein)  und nun sitze ich hier und denke, mann hätte ich bloß mal nen Test gemacht :-X aber am nachmittag ist das ja doof...

Ach Mensch...totales Gefühlschaos bei mir....

Bin gespannt wie das weiter geht... ich denke an dich :ROSE:

Re: Boah ich warte auch noch

Huhu :-)

ich denke auch an dich!!! Machst morgen den Test??? Das mit der leichten Übelkeit hab ich auch!!! Und dann auch noch eher morgens oder direkt nachdem ich was gegessen habe... Hat also nichts zu heißen!!!! 

Trotzdem drücke ich dir die Daumen gaaanz doll!!!!

lg, Naddy

Re: Boah ich warte auch noch

 

Guten Morgen Naddy...

also ich hab gestern noch einen Test gewagt und der war negativ... was auch sonst... heute habe ich nicht getestet, da ich heute Nacht einige male zur Toilette war und da dachte ich mir nun, dass der Test dann auch ned besser ausfällt als gestern...wenn heute die Menschen ned kommt, dann teste ich morgen noch mal...

Diese Warterei macht mich irre... ich kann schlecht schlafen und stehe völlig neben mir...gut dass ich gleich bei der Arbeit Ablenkung habe ;-)

wie geht's dir? ich denke an dich... ich reiche uns mal ne Tasse Geduldskaffee... ;-)

lg,flo 

 

Re: Boah ich warte auch noch

Hallo flo,

ich habe es geschafft!! :DEVIL:Die Warterei ist vorbei!!! Ich drücke dir noch ein bisschen die Daumen, dass es bei dir auch bald vorbei ist - anders als bei mir....

Falls du dich mir doch anschließt, starten wir gemeinsam in den neuen Zyklus!!!!!! Ok????

Also: Daumen drück!!! Toi, toi, toi!!!

lg, Naddy

Re: Boah ich warte auch noch

Oh doof dass der Teufel da ist :-/ aber nun ist für dich das warten vorbei...und auf in dem neuen Glückszyklus ;-)

ich warte und warte und ja ich warte....*nerv* hab grade bissl Geld in der City gelassen :-D...nun muss ich arbeiten...

 

danke fürs Daumen drücken...und du lasse den Kopf nicht hängen ok? neues Spiel neues Glück ;-)

Re: Stand der Dinge....

War der Test wirklich negativ? Also ein Frühtest mit Morgenurin?

Ich hab doch so die Daumen gedrückt:-)

Meine Mens braucht ja diesmal tagelangen Anlauf. Stundenlang ist der Tampon weiß, dann wieder voller braunem Schleim. Beim Abputzen mal leicht blutig, mal wieder nichts. Tempi wieder gestiegen:-X

Habe Kopfschmerzen, mir ist schwindlig und ich bin so müde.

Mein Test war aber negativ und jetzt soll der blöde :DEVIL: auch loslegen.

Ich habe ein neues Job-Angebot bekommen und das geht nicht schwanger oder mit Baby. Da ich ja jetzt 14 Monate nicht schwanger wurde, denke ich dass ich zusage...aber soll ich dann auch verhüten? Oder es weiter darauf ankommen lassen? Kündigen kann ich ja immer noch...

Aber es wäre jetzt schon ein Schritt weg von SS und Kind, ein Schritt zu mehr Geld und Karriere. Mein kleinster wird 9...nochmal von vorne anfangen oder das Leben genießen?

Ich will doch nur wissen, ob es überhaupt noch mal klappt:-(:-X

Dann könnte man besser planen:-)

 

Re: Stand der Dinge....

also zum Test: ja, es war morgenurin u zwar müsste heute ES+14 oder später sein!!! Obs ein frühtest ist, wollte ich gerade nochmal prüfen (sind billigtests von onestep, die als Zugabe zu meinen Ovus kamen...) dachte es wären 10er aber - entweder bin ich blöd, aber da steht nirgens die Sensibilität drauf!!!! da steht nur: kann durchgeführt werden ab dem Zeitpunkt, zu dem man glaubt schwanger zu sein u dass fast alle SS-Tests entweder bei 10 oder bei 25UI anschlagen... %)

Bei dir gibt's auch immer was anderes!!! Erst ewig die Mens und jetzt kommt sie gar nicht wirklich durch!!!

zu dem Jobangebot... Hm.... Du arbeitest als Heilpraktikerin, bist du nicht selbstständig??? Wie war das nochmal??? Oje - ich werde alt!!! Kannst du den Job nicht annehmen und alles auf dich zukommen lassen??? Vielleicht bekommst du am Schluss alles??? Und wenn nicht: sollte das mit dem baby nicht mehr klappen u du hast den job nicht angenommen, ärgerst du dich vielleicht. Wenn du annimmst u es kommt noch ein baby, bist du vielleicht schon lang genug dabei um nach Elternzeit züruckzukehren... Du kannst halt nicht in die Zukunft gucken. Du musst das machen, was du jetzt willst und alles weitere musst du handeln, wenn es soweit ist!!! ;-):KISSING:

Lg, Naddy

Re: Stand der Dinge....

Ja ich bin HP und habe eine Praxis. Aber ich kann auch frei in Gesundheitszentren/Praxen arbeiten. Dort behandel ich die Patienten dort und verpflichte mich für eine gewisse Stundenzahl.

Ich sage das jetzt zu, da die Tempi heute unter die CL gefallen ist und es trotz guter Hormonlage (ich bin noch nie bis zum NMT gekommen) wieder nicht geklappt hat. Jetzt soll aber auch bitte SOFORT die blöde Mens kommen.

Habe ich auch gegen Clomi entschieden.

Ich konzentriere mich jetzt auf meine Kinder und auf meine Arbeit. Und zur Belohnung fahren wir alle schön in den Urlaub :-).

Im Frühling nach Ibiza zum Feiern, Im Sommer mit den Kindern zum Meer und im Winter mit Freund in die Sonne.

Wie sieht es bei Dir heute aus? Nochmal getestet? Strich??? Tempi gemessen???

Re: Stand der Dinge....

Sehr gute Entscheidung!!!!!!! Und alles andere solltest du einfach auf dich zukommen lassen. Vielleicht kannst du dadurch ja auch etwas gedanklich vom Kinderwunsch Abstand gewinnen. Ich meine: :IN LOVE: setzen und gut - Mens kommt oder kommt nicht. Man sagt doch, dass es dann schon oft funktioniert hat!!!

Ich hatte mehrere Striche - in der Unterhose... :GIRL 101: Nee - kleiner Scherz, so schlimm wars nicht, aber das Toilettenpapier war rot. Bin wieder an ZT 1 angekommen - nach 32 Tagen Zyklus.... Ich hab mal nachgesehen, den letzten 32 Tage Zyklus hatte ich im Oktober 13.... Zu der Zeit hat sich mein Zyklus nach der Geburt grad wieder langsam eingependelt... Aber gut - ist auch nur ein Tag mehr als es alle paar Monate seither mal vorkommt... Jetzt kann ich das auch wieder lockerer sehen - die letzten drei Tage waren allerdings die Hölle!!!!

Wünsche dir einen schönen Tag!!!!

lg, Naddy

Re: Stand der Dinge....

Hey Naddy,

so dann können wir jetzt ja alle wieder starten.

Auf das wir alle zusammen ins neue Forum einziehen.

LG Rebekka 

Re: Stand der Dinge....

Danke!!!!! :KISSING:

Du bist doch schon fast wieder in Richtung ES, oder???? Wie siehts aus???

Re: Stand der Dinge....

Naja. Letztes mal kam der ES erst um ZT 28. Wer weiß wann er dies mal kommt. Bin heute ZT10. Da ich momentan noch Null ZS hab, mach ich auch noch keine Ovus. Wollte nächsten Montag mal wieder anfangen. Außer am ZS ändert sich bis dahin noch was. Mal sehen. Stille jetzt nur noch 1x pro Tag  (morgens). Nachts muss ich auch nur noch selten hoch, vielleicht 2x pro Woche oder so. Aber die Tempi schwankt immer zwischen 36.6 und 36.8 von Tag zu Tag. Ist das normal?

Vielleicht klappt es auch erst, wenn ich abgestillt habe. Keine Ahnung. 

Drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus. Irgendwann klappts. Wie lange habt ihr beim 1. Kind geübt? 

LG Rebekka 

Re: Stand der Dinge....

Wo misst du denn??? Bei vielen Schwankungen enpfiehlt es sich vaginal zu messen... Falls du das nicht machst. Ansonsten hätte ich keine Erklärung anzubieten!

Beim ersten Kind wurde ich quasi im 2. ÜZ schwanger, in dem die :IN LOVE: überhaupt richtig gepasst haben. Eigentlich im 5. ÜZ, aber dreimal war mein Partner um ES auf Geschäftsreise...

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen