Suchen Menü

Schwangerschaft trotz homozygoter

Thrombophiles Risiko bei homozygoter Faktor-V-Leiden Mutation Antithrombin-Mangel


Abort in der 16+6 ssw

Hallo, vllcht kann mir jemand weiter helfen der genau diese Gerinnungsstörüng hat. 
Bei mir wirkt leider das Heparin nicht, deswegen musste ich Coumadin 5mg (Marcumar) 1x täglich in der Schwangerschaft  einnehmen. Mir wurde auch gesagt das die Mama so weh es tut es zu sagen aber wichtiger ist und die mir nicht garantieren konnten, dass mein Baby zu 100% wegen dem Coumadin die SS überleben wird. Hatte jetzt dadurch vor kurzem eine Fehlgeburt

Meine Angst ist sehr groß, weil ich homozygoter Faktor-V-Leiden habe. Fals es einer hatte was habt ihr eingenommen ohne das eine Fehlgeburt entstehen musste. 
Will so schnell wie möglich eine Lösung finden/wissen und wieder Schwanger werde.

Danke im Voraus fals mir jemand weiterhelfen kann..

Bisherige Antworten

@ Hyma

Hallo Hyma,

es tut mir leid, dass Du in der 16 SSW. eine Fehlgeburt erleiden musstest. Das ist sicher nich einfach für Dich, besonders da Du diese spezielle Form der Gerinnungsstörung hast.

Ich hoffe, Du wirst über unser Forum jemanden finden mit dem Du dich darüber austauschen kannst.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen