Suchen Menü

Schwanger werden

Schwanger werden

Hallo ihr lieben 
Ich schreibe das erste mal in ein forum aber möchte mal von anderen leuten wissen wie es bei ihnen war
Jetzt zu meiner frage 

Mein mann und haben schon 3 kinder im alter von 9 jahren bald 5 Jahre und 1 jahr alt 
Jetzt hat sich bei uns der wunsch nach baby nummer 4 eingeschlichen ich habe von einigen gehört das es mit dem 4 baby länger dauert schwanger zu werden als bei den anderen 
Wie lange habt ihr gebraucht um mit baby nummer 4 ss zu sein???
Mein mann war auf montage arbeiten und war nur am we zuhause und meistens hatte ich zu der zeit meine mens so das gut 6 monate nix gelaufen ist bei uns und verhütet habe ich nach meiner kleinen überhaupt nicht ist die chance da größer im 1 üz ss zu werden 

Sorry für den langen text und seit bitte lieb zu mir
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 23.07.2019, 06:33 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Rici, Ich denke nicht, dass es zu Baby Nr. 4 leichter oder schwerer...  Mehr...
  • 27.07.2019, 15:13 Uhr  |  Antworten: 0
    Hoi! Also damit man schwanger wird muss man natürlich GV haben )). Wie...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App