Suchen Menü

Profil auf dem neusten Stand LG Jule

Bisherige Antworten

Oh nein*schock*

ich wär TOT umegfallen;o)
Hallo Jule,
sind das Deine Jungs in Deinem Wohnzimmer???????????????
Kannst Du inzwischen drüber lachen*g*?
glg sandra,mit einer kleinen Dame die auch ständig Unsinn macht,aber DAS noch nicht*zumGlück*

Re: Oh nein*schock*

Hallo Sandra,
glücklicherweise nicht,
hier der Link zum Text dieses Bildes.
http://www.9monate.de/Q-9368874.html
Ich habe leider nur einen kleinen Mann zu Hause.
LG Jule

Re: Profil auf dem neusten Stand LG Jule

Mann, da hast Du/habt Ihr aber echt was mitgemacht in der letzten Zeit *drückDichmalganzfest*! Ich wünsch Dir von ganzem Herzen, dass beim nächsten Mal alles gut läuft.
Wir schaffen das.
LG Xenja

Re: Profil auf dem neusten Stand LG Jule

HAllo nochmal,
habe eben erst GELESEN,was Dir passiert ist.Das ist schlimm ich wünsche Dir das ihr bald ein freudiges Erlebnis,nämlich einen ganz schönen postiven SST haben werdet!
glg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen