Suchen Menü

Ovulation

Hallo ihr lieben ich habe mal eine Frage
An zt 12 und 13 war nein Ovulationstest posetiv und danach wieder leichter posetiv heute bei zt 24 ist er wieder posetiv und laut blutabnahme war auch mein Eisprung an zt 12
Kann man Hoffnung haben aus ss
Bisherige Antworten

@Manu

Hallo Manu,

Dein Beitrag ist nun schon ein paar Tage alt, daher wollte ich mal nachfragen ob Du mittlerweile einen Schwangerschaftstest gemacht hast. Man sollte erst nach ES+12 testen, ein Ergebnis sollte daher mittlerweile eigentlich eindeutig sein.

Ich drück Dir die Daumen.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: Ovulation

Hallo ja hab ihn wiederhol und dann leider 2 Tage später kam die Menstruation jetzt sind wir im neuen clomifen zyklos

Liebe Grüße

Re: Ovulation

Hallo Manu,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Clomifen beeinflusst den Hormonhaushalt, insofern kann es die Werte der Temperaturkurve verfälschen. Bei näheren Fragen dazu kannst Du dich gerne an unsere Expertin wenden und dort noch einmal nachfragen:

https://www.9monate.de/community/forum/Frauengesundheit?forumId=1939

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen