Suchen Menü

Kinderwunsch im Jungen alter.

Hallo ich bin Maren ( 19 ) und bin neu angemeldet. :GIRL 154:

Ich bin zuzeit Singel. Aber habe einen großen Kinderwunsch, was aber die Männer in meinem alter oder richtung 30 leider nicht haben :-(

Daher wolte ich mal fragen ob das mit 19 j normal ist das ein großer Kinderwunsch da ist. Das man selber ein Kind will und man frisch gebackene Mütter in der Stadt mit neidischen Blicken anschauen muss und einem der neid ins Herzschisst.

Wie sag ich es einem Mann das ich mit 19 schon den wunsch nach einem kind habe mehren Dats zb.

 

Naja hoffe ihr könnte mir helfen oder tipps geben.

Aber bitte nicht so tipps mach erst mal Schule :-) die ist Fertig

 

Bisherige Antworten

Re: Kinderwunsch im Jungen alter.

Hallo liebe Maren,

also ich kann es dir nur von meiner Seite aus berichten.
Ich selbst hatte schon in jungen Jahren mit 17/18 die Vorstellung bereits sehr schnell Mutter zu werden. Diese hat sich bis dato(aktuell bin ich 25) nicht geändert. Jedoch bin ich froh mich mit 19-22 noch nicht dafür entschieden zu haben. Sei es wegen einer nicht gut laufenden Partnerschaft Nacht 6 Jahren oder eben meiner noch damals ausbaufähigen Karriere. Nun bin ich sehr glücklich, finanziell gut aufgestellt und brauche mir absolut keine Gedanken machen und seit zwei Monaten probieren wir nun ein Kind zu bekommen. Sicher ich kenne es, wenn man junge Mütter sieht und etwas neidisch ist, jedoch bedenke ohne den richtigen Partner und einer stabilen Zukunft, es deinem Kind eventuell nicht gut gehen wird.
Ich spreche da aus Erfahrung ..ich hab da auch erst gelernt nicht nur an meine wünsche zu denken.
Ansonsten kann ich nur sagen, wenn du den richtigen Partner an deiner Seite hast, dann könnt ihr auch ganz schnell über Nachwuchs reden! :) bei uns ging es auch sehr schnell..bei einem Gläschen Wein, lässt sich auch früh über die Zukunft reden

Liebe Grüße

Re: Kinderwunsch im Jungen alter.

Hi Maren

Ich hatte als ich 16 war schon einen großen Kinderwunsch gehabt nur da war es auch mein damaliger Partner gewesen der nicht wollte. Und nach einem Monat als ich nicht dann aus hässlichen Gründen von ihm getrennt hatte bin ich dann gott sei dank mit meinem jetzigen Mann zusammen gekommen und bei ihm war der Wunsch nach einem Kind gott sei dank auch da, und dann nach nur 6 Monaten bin ich dann zwar ungeplant Schwanger geworden aber er (14) war dennoch ein absolutes wunschkind und da war ich gerade erst 18 gewesen. Und mittlerweile sind aus dem einen 4 wunderschöne Kinder geworden und aktuell basteln wir an einem weiteren.

Ich hoffe sehr für dich das du bald auch den richtigen Partner findest mit dem du entlich zu einen Wunderschönen kleinen Baby gelangst. Ansonsten wenn du gezielt auf der Suche bist dann such doch nach jemandem bei dem der Kinderwunsch genau so stark ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen