Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 17. Februar 2019
Menu

KiWu-Klinik - vorher Ursachenforschung?

Hallo ihr Lieben,

die stille Geburt unserer kleinen Nola ist nun ein Jahr her, leider hat es seitdem nicht wieder mit einer neuen Schwangerschaft geklappt.
Ich habe nächste Woche einen Termin bei meiner FÄ und möchte um eine Überweisung für die Kinderwunschklinik bitten.

Mein Körper signalisiert mir, dass etwas nicht stimmt (Zwischenblutungen, schwache Periode, starke Regelschmerzen), seit ca. 6 Monaten spielt mein Zyklus verrückt. Ich möchte nun endlich auf Ursachenforschung gehen ...

Ist es sinnvoll schon vor der Kinderwunschklinik gezielte Untersuchungen durchführen zu lassen, also bei meiner FÄ? Oder sollte ich die Untersuchungen dann in der Kinderwunschklinik machen lassen? Sozusagen alles aus einer Hand...

Wie sind eure Erfahrungen?

Liebe Grüße, Julia
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang