Suchen Menü

Kein Eisprung nach natürlichem Abgang :(

Hallo ! Ich hoffe mir kann jemand Helfen bzw Rat geben ?! Habe in SSW 7+2 einen natürlichen Abgang gehabt .. Blutungen haben 7 Tage gedauert eigentlich wie meine normale Periode .. Nun meine Frage da ich gern nächsten Zyklus Wider loslegen wollte habe ich nun ab angefangen auch die Ovulutionstest (digital ) zu benutzen um mein ES zu bestimmen da ich nun auch Utrogest nehmen sollte nach dem ES.. Nun bin ich beim testen bei Tag 15. und kein ES in Sicht :((
.. Hab ich jetzt keinen ES diesen Zyklus oder wie kann ich das verstehen .. Wann kommt dann meine nächste Periode ? Muss ich mir Sorgen machen ???Bin grad ziemlich durcheinander .. Da ich gehofft hab dass wir schnell wider loslegen können .. Danke euch für eure Hilfe ...
Bisherige Antworten

Re: Kein Eisprung nach natürlichem Abgang :(

Erst einmal Ruhig bleiben! Zyklen ohne ES kommen immer wieder vor. Ich hatte im Dezember einen Abgabg in der achten Woche. Der ES hat sich eine ganze Woche nach hinten verschoben, der Zyklus war 10 Tage länger als die anderen. Laut Dr. Alles normal! 

Ich weiß wie sehr du dir gerade jetzt ein Baby wünscht. Ich auch! Ich sag das also nicht, weil ich dich ärgern will. Es gibt nichts was du tun kannst um das zu beeinflussen.

Noch ist alles bei dir normal, ich persönlich würde nicht mit dem Zyklus herumspielen(kräuter) Macht manchmall alles nur noch schlimmer...

Glg Ana

Re: Kein Eisprung nach natürlichem Abgang :(

... Ja es ist wirklich schlimm .. Man wartet drauf und nichts passiert :( ich hatte gestern ein leichtes Ziehen was immer für mich ein Zeichen war ..jetzt geht's los ..doch nichts passiert .. Es ist schon sehr deprimierend grad wie du sagst wenn man sich es so sehr wünscht ..ich hab grad das Gefühl nur Schwangere zu sehen :( ....und bei einem selber steht irgendwie grad alles still ...und man kann wie du sagst nichts dagegen tun !

Re: Kein Eisprung nach natürlichem Abgang :(

Es wird besser! Ich denke nicht, dass ich es je vergessen kann, aber es wird leichter mit der Zeit!mirgendwann tut dir der Anblick einer Schwangeren nicht mehr so weh und du freust dich auf dein eigenes Kind nicht weniger, wenn du weniger leidest. 

Und wie gesagt, ich würde den ES nicht abschreiben...wir tun eben was Naddy uns gesagt hat: Krönchen richten und  weitermachen. Wenn du einen netten FA hast macht der vielleicht einen extra US, dann weist du wie es mit ES aussieht. Und, wenn es dir schlecht geht, schreib hier dafür gibts dir Foren!

Glg Ana

pS: stell dir jetzt den speziellen 9 Monate Krönchen richten Smiley vor!

 

Re: Kein Eisprung nach natürlichem Abgang :(

Vielen Dank für die aufmunternden Worte ! Ja ich heb nicht auf ;0) liebe Grüße

Re: Kein Eisprung nach natürlichem Abgang :(

Hallo,
tut mir sehr leid das du das auch Durchmachen mußtest. Bei einem natürlichen Abgang ist das HCG meistens nicht mehr ganz so hoch. Ich hatte 2 x MA und musste Ausschabungen haben da sich von selbst nichts tat. Meine Periode kam immer nach 40-42 Tagen, also 6 Wochen. Mit 5 Wochen musst du wahrscheinlich schon rechnen.
Ich habe die billigen Ovus von One step genommen, haben bei mir auch angezeigt, digital wäre mir zu teuer gewesen. Ich wünsche dir das es ganz bald wieder klappt!
Liebe Grüße!
Lucy.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen