Suchen Menü

Ich schon wieder

Hallo

Vielleicht kann mir jemand von euch sagen, warum meine Tempi steigt, wenn ich keinen Es hatte? Geht das auch ohne Es?? Führe die Kurve erst den 2. Monat und bin noch etwas unerfahren. Danke für eure Antworten.

LG Venus :-)

Bisherige Antworten

Ich schon wieder

Hier meine Kurve:

Ich schon wieder

hi..
also ich mess auch erst jetzt das zweite monat und kenn mich auch nicht gut aus. nur vom lesen usw..
aber ich würde tippen das du so am 1.9- 2.9 einen ES hattest...weil nach dem es die tempi steigt.. aber vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt.. :-D
man lernt ja nie aus^^^ wiso weist du das du keinen es hattest??
LG nati
Ps: schau dir in der hibbelliste mal andere kurven an.. da kann man bei vielen den ES ganz gut sehen..

Ich schon wieder

Hallo Nati

Danke für deine Antwort. Das Programm zeigt einem normalerweise an ob ein Es stattgefunden hat. Aber diesen Monat zeigt er mir nichts an. Und später kann der Es auch nicht sein, weil ich den Mittelschmerz schon hatte. Und das Brustsymtom, das mir das Ende der fruchtbaren Zeit zeigt, habe ich auch schon ein paar Tage. Habe gelesen dass das Symtom auftritt, wenn der Es stattgefunden hat. Deswegen bin ich etwas verunsichert.

Ich schon wieder

hi noch mal..
also verlass dich da nicht so auf das programm... stimmt nicht immer ganz und zeigt auch nicht immer einen es obwohl es einen gab...
aber frag doch mal snowstorm... sie kennt sich da supiii aus...
LG :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen