Suchen Menü

Ich meld mich auch mal wieder....

....nach ein paar laptop-freien Tagen (zwangsweise, der Lüfter wurd gereinigt %) ).

Hier tut sich nicht wirklich was, außer, dass die Sommerferien zuende sind und die erste Schulwoche träge gestartet hat ;-)

Ach ja, ich hab diesen Zyklus (wenn man die FGs abzieht tatsächlich mein 10......mein Gott, zweistellig.....und 13 Monate nach Pille absetzen *seufz*)......das erste Mal einen clearblue-Monitor. Und seit gestern zeigt der mir statt dem einen tatsächlich schon mal 2 Balken.....ich bin und bleibe gespannt, aber nicht so wie sonst. Irgendwie hab ich innerlich ein bisschen abgeschlossen......

Und ein Limit steht. Wenn bis zu den nächsten Sommerferien sich nix tut, wird sich das mit dem dritten Kind erledigt haben. Dann stürze ich mich in die Schule und übernehme eine eigene 1.Klasse. Soweit die Theorie ;-)

Ach ja, mein Mann hat sein SG erledigt. Am Montag hatte er seinen Termin beim Urologen und der gab ihm ein Becherchen mit, musste er nur bis 30min nach "Erledigung" vorbeibringen, was er heut vormittag tat *g* War schon ulkig, ich fuhr zur SChule (er arbeitete von zuhause) und ich konnte ihm einen "schönen erfolgreichen Vormittag" wünschen :-D

Na, morgen soll er schon das Ergebnis bekommen. Wobei ich nicht denke, dass von der Seite was kommt. Ist ja nur zur Absicherung.

Und nächsten montag ist mein FA endlich wieder da und ich bekomm dann auch mal meine Gerinnungsergebnisse......

Tja, so ömmel ich vor mich hin, meine Tempi spinnt vor sich hin......mein kleiner Sohn (3,5) spinnt vornehmlich nachts vor sich hin, sodass ich wenigstens spätestens ab 5 halb wach bin....also alles beim alten ;-)

GLG

Sandra

mit ganz vielen Däumchen für Tinchen und den ersten Teil ihrer Fußballmannschaft......

Bisherige Antworten

Ich meld mich auch mal wieder....

Hallo Sandra,

na, dann können wir ja zusammen die 10 feiern... was ist, kommste rüber zu uns?

Ich glaube ja ganz fest, dass wir es doch bis zum nächsten Sommer schaffen, aber kann man denn den KiWu echt begraben? Glaub ich fast nicht...

Drück dich und freu mich, dass dein PC wieder läuft. :KISSING:

deine Sybi

Ich meld mich auch mal wieder....

Genau, Sybi, lass uns unseren Galgenhumor feiern ;-) :DRINK:

Ja du, ich überleg schon die ganze Zeit, ob ich nicht rüberlunkern sollte....*seufz* Passt ja ;-)

Ich hab keine Ahnung, ob ich den KiWu wirklich begraben könnte. Nur, ich will nicht mehr ewig warten. Und in der Schule ists mit eigener Klasse einfach schöner, grad in der Grundschule. Aber die nehm ich nur, wenn ich auch sicher die 4 Jahre da bin, alles andere find ich fies. Ich denke auch, bei diesen Gedanken hilft halt, dass ich ja 2 Kinder hier rumlaufen habe. Und so einen riesen Abstand möchte ich auch nicht haben. Die beiden sind schon 5 und 3,5. Ich hab einen kleinen Bruder, der fast 13 Jahre jünger ist als ich (was für ein Zufall, fürs dritte brauchte meine Mutter auch einige Jahre, 4 (!) an der Zahl und Hormonbehandlung....soweit möchte ich nicht gehen), das ist schon nicht mehr wirklcih kleiner Bruder. Zu weit weg. Er zieht jetzt grad mal aus mit 22......

Also es wären dann eher Vernunft- als Herzens-Gedanken wegen nächstem Sommer.....

LG

Sandra

Ich meld mich auch mal wieder....

Na,Süße?
Von "nicht wirklich was" würd ich ja nicht sprechen! ;-)
Es läuft doch!
Das mit dem Limit hatte ich auch schon mal...
Musste ich leider aufgeben - Kopf spielt nicht mit!!! ;-)
Berichte uns von deinen Ergebnissen,ja?
Lg Kuschel :KISSING:

Ich meld mich auch mal wieder....

Joa, es läuft alles so vor sich hin.....naja, mal abwarten.

Gut, dass die Ferien vorbei sind, dann bin ich wieder etwas abgelenkter und komm aus meinem mentalen Tief raus ;-)

Ja, wie das mit dem Limit ist.....werd ich nächsten Sommer sehen ;-)

Ach ja, Ergebnisse hab ich schon......alles im grünen Bereich beim SG, sagt der Urologe.

Mein FA bekommt die Werte gefaxt, der ist aber erst Montag aus dem Urlaub wieder da, dann werd ich mir seine Meinung dazu holen und auch meine Gerinnnungsergebnisse :-)

LG

Sandra

Ich meld mich auch mal wieder....

Guten Morgen Sandra,
aber das hört sich doch eigentlich so an als ob es weitergeht!
Ich meine Schatzi hat seine Pflicht erledigt, du bekommst deine Ergebnisse,...
...Da drück ich doch mal die Daumen, dass alles gut ist und es bald endlich klappt!
Lg Jilchen :KISSING:

Ich meld mich auch mal wieder....

Danke Jilchen :ROSE:

Ja, so gehts im Prinzip auch weiter.....ich denke, ich werd auch wieder optimistischer ;-)

SG soll soweit ok sein, meinte der Urologe heute. Montag bekomme ich meine Ergebnisse und auch die Meinung meines FA zum SG, der bekommts nämlich gefaxt. :-)

LG

Sandra

Ich meld mich auch mal wieder....

Guten Morgen meine Gute,

jetzt fehl ich noch von unserem Umzugsteam.

Das hört sich doch alles vielversprechend an. Ich drücke dir ganz sehr die Daumen, das du die Entscheidung für nächsten Sommer nicht erbringen musst.

Liebe Grüsse Anja:KISSING:

Ich meld mich auch mal wieder....

Danke liebe Anja! :ROSE:

Ja, mal gucken, was das alles nun bringt.....SG ist schon mal in Ordnung, meine Werte bekomm ich ja Montag....

Und ich hoffe für uns alle vom Umzugsteam, dass wir das ET-Forum endlich bald stürmen dürfen.....

LG

Sandra

Ich meld mich auch mal wieder....

Hey liebe Sandra,

na na na, wer wird sich denn da ne Frist setzen....Du weißt doch, Kinder kommen, wann sie es für richtig halten und nicht wenn wir das wollen ;-)

Also ich würd mal sagen, mit dem Clearblue Monitor und dem guten Ergebnis vom SG, werdet ihr in den nächsten Tagen einen Volltreffer landen.... :-)

Berichte mal, was beim SG rausgekommen is bzw. bei deinem FA Termin...

Danke noch für die Däumchen, ich hoffe das sich die 2 bei mir wohlfühlen...

GLG dein Tinchen, dass von der nervigen Katzi schon sooo früh an ihrem freien Tag geweckt wurde

Ich meld mich auch mal wieder....

Huhu liebes Tinchen! :KISSING:

Naja, wäre eine Vernunftsfrist ;-) Habs in der Antwort zu Sybi mal erklärt, warum......ob ich mich dran halte, werd ich dann sehen ;-)

SG war alles im grünen Bereich, meint der Urologe. Mein FA bekommts gefaxt und dann werd ich ihn Montag, wenn er aus dem Urlaub wieder da ist, mal danach ausfragen. :-) Aber das ist ja schon mal gut so.

LG und weiterhin *däumchendrück*

Sandra

Ich meld mich auch mal wieder....

Hallo Sandra,

auch ich drücke Dir die Daumen für ein gutes Ergebnis vom FA und vom SG.

Lg Tina :ROSE:

Vielen Dank Tina! *drück* LG---->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen