Suchen Menü

Ich bin ES+13 und ...

der 10er Frühtest sagt "negativ"...

Kann ich das Hibbeln schon aufgeben oder soll ich noch abwarten? Ich habe keine Anzeichen von Mens.... :-)

Bin ratlos.... :-(

Bei meiner 1. SS (war eine FG) habe ich nicht auf den Kalender geschaut, habs einfach "auf mich zukommen lassen". Irgendwann wurde ich doch stutzig und hab nen Test gewagt, der dann positiv war...

Da wir das Abenteuer nun nochmals starten, bin ich diesmal echt aufgeregt...

Lieben Gruß

Bisherige Antworten

Ich bin ES+13 und ...

Hallo!!

Also ich halte nix von den Frühtests denn bei meinem ersten Kind war es genauso, Test neg. aber ich hatte es irgendwie im Gefühl und vier Tage später habe ich dann einen normalen Test gemacht und der war dann pos :-) also ich würde einfach noch bischen warten, auch wenn es sehr schwer fällt, drücke fest die Daumen :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen