Suchen Menü

Hibbeln Dezember 2019, ein super Weihnachtsgeschenk

Hallo ihr Lieben,

ich starte mal eine neue Runde, vielleicht möchte sich ja jemand anschließen.

Bei unserem 1. ÜZ letzten Monat hat es leider nicht geklappt. Woher auch? Mein Körper hatte vermutlich noch keinen richtigen Zyklus nach absetzen der Pille.

Habe mir letzten Monat wahnsinnig viel Stress gemacht und ca. 5 Schwangerschaftstests "verbraten", ich war mir sooo sicher schwanger zu sein, und hab mir jedes Symptom vermutlich einfach eingebildet.

 

Habe letzten Monat meine Tempi gemessen, das werde ich diesen ÜZ mal lassen uns alles auf mich zukommen lassen.

 

Mein Zyklus war bisher immer relativ schnell wieder sehr zuverlässig mit 28-29 Tagen. Laut meiner Zyklusapp müsste ES am 02.12. bzw 03.12. sein. 

NMT müsste dann der 16.12. sein.

Vielleicht habt ihr ja Tipps, wie man das ganze vielleicht noch entspannender angehen lassen kann. Ich bin für alles offen. 

Ein bisschen gemeinsames Hibbeln ist doch ganz schön, jemand um die gleiche Zeit NMT? 

Freue mich schon auf eure Beiträge ;-)


Drücke die Daumen dass es klappt 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App