Suchen Menü

Forum: Hoffen oder nicht? Bin leicht verzweifelt..

Hallo zusammen

ich bin neu hier. Bzw ist das mein 1.Beitrag. Mitlesen tue ich schon lange.

Vor 6Monaten haben mein Partner und ich entschieden dass wir ein Baby bekommen wollen. 

Meine beste Freundin und ihr Partner starteten zur selben Zeit. Sie ist nun in der 8.Ssw. Natürlich freue ich mich für sie und auf mein Patenkind 

 

Doch bei mir klappt es irgendwie nicht.

Heute bin ich wieder mal ES+ 10/11. Bin sehr ungeduldig und gespannt. Kann NMT nicht erwarten.

Ich habe im Moment:

-wenig cremig weissen Ausfluss

-ein paar Tage nach ES extremes ziehen und stechen in der re Leiste. (Das ist jetzt fast weg)

-brüste machen seit ca 1.5Wochen weh

-bin ständig müde

-MuMu hoch und hart

Sonst nicht.

 


Noch zu mir: ich werde nächsten Monat 32 arbeite im OP und bin gesund und sportlich. Undnd mein Zyklus geht normalerweise 32 Tage.

Bestimme den ES mit 20er Ovus.

Diesen Zyklus habe ich mal jeden Morgen ein Ovu gemacht und seit gestern wird die 2.Linie wieder dunkler. (Siehe Foto)

Was meint ihr? Kann ich diesen Monat noch hoffen?

SsT gestern leider (noch) negativ.

Ich weiss nicht. Kann mir einfach nicht vorstellen dass es mal klappt.

 

Vielen Dank kann ich euch schreiben. Ich bin froh dass ihr mich versteht und ihr wisst wie ich mich fühle.

Foto der Ovus dieses Monats 

Nadja F

Bisherige Antworten

Re: Forum: Hoffen oder nicht? Bin leicht verzweifelt..

Moin Nadja,

gib nie die Hoffnung auf! Bis zum blöden Menstag, solltest du immer positiv denken!

Ich denke auch jeden Zyklus auf's neue: dieses mal könnte es geklappt haben! Warum auch nicht?

Ich bin 40 und hatte schon 3 Fehlgeburten. Aber ich hoffe weiter.

Natürlich gibt es Leute die sagen: oh schon 40....oder..... meinst du nicht nach 3 Fehlgeburten solltest du es einsehen....

Aber auf solche Leute scheiss ich!

LG Claudia

Re: Forum: Hoffen oder nicht? Bin leicht verzweifelt..

Hey Claudia,

 

Danke für deine liebe Antwort. 

Schön dass du so positiv bist nach dem was du schon alles erlebt hast.

Du hast ja Recht aufgeben sollte ich nicht. Aber wenn man noch nie schwanger war weis man nun einfach nicht ob mans überhaupt werden kann. Und dann die monatliche Enttäuschung kennst du ja bestimmt:-(

GLG Nadja

Re: Forum: Hoffen oder nicht? Bin leicht verzweifelt..

Die monatlichen Enttäuschungen sind tatsächlich schrecklich. Ich bin dann immer einen Tag so richtig Depressiv. Und am nächsten Tag sag ich dann wieder... auf ein Neues. Vielleicht ja dieses mal.

Ich hatte bei meinen 3, leider zu kurzen Schwangerschaften nie Symtome. Ausser Brustspannen, aber das habe ich auch wenn ich die Mens bekomme. Ich habe jedes mal gehofft das mir übel wird, damit ich es spüre. Meine letzte Fehlgeburt wäre ein Mädchen geworden. Das geht mir nicht mehr aus dem Kopf....wie hätte sie wohl ausgesehen? 

Naja, nu aber wieder Kopf hoch und weiter Hoffen!!!!!

LG Claudia O:-)

Re: Forum: Hoffen oder nicht? Bin leicht verzweifelt..

Oh das tut mir soo leid! Kann mir das gut vorstellen wie schlimm das ist. Und was du dir für Gedanken machst.

Ich arbeite im OP und sehe solch traurige sachen oft:-(

Re: Forum: Hoffen oder nicht? Bin leicht verzweifelt..

Ich glaub ich habs inzwischen ganz gut verarbeitet. Aber ich denke oft dran. Sie wäre jetzt schon auf der Welt und wäre 3 Monate alt. Hat halt nicht sein sollen :×(. Sie hatte einen Chromosomenfehler und hätte eh keine Überlebenschance gehabt.

Aber ich geb noch nicht auf. Ich und mein Mann sind kerngesund. Jetzt kann es also bitte endlich gut werden!!!!!!

So und nu gehts ab zur Arbeit, Geld fürs hoffentlich Kinderzimmer verdienen

LG Claudia :GIRL 012:

 

 

Re: Forum: Hoffen oder nicht? Bin leicht verzweifelt..

Guten Morgen ihr Lieben.

Heute gab Es +12 habe ich nochmals getestet.

Was meint ihr? 

Auf den Foto sieht man halt nicht soo viel..

 

GLG und einen schönen Tag euch allen.

NadjaSet es+12

Re: Forum: Hoffen oder nicht? Bin leicht verzweifelt..

Glückwunsch, eindeutig schwanger...:THUMBS UP:

 

Re: Forum: Hoffen oder nicht? Bin leicht verzweifelt..

Ich nehm immer den Clearblue mit Wochenbestimmung. Da steht dann in Worten, ob schwanger oder nicht. Probier den mal. Der sagt dir auch, wie weit du bist.

LG Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert. Mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen