Suchen Menü

Einnistungsblutung...Erfahrung?

Hmmm...guten Morgen...eigentlich wäre es ein Wunder und eigentlich war ich - hier - so lange unaktiv, seitdem mein Freund im letzten Jahr durch ein SG erfahren hat, dass er keine Spermien produziert...

Er ließ sich dieses Jahr durch TCM behandeln und es gab eine verdammt lange Zeit ohne dass es mich interessierte, wann mein Eisprung ist, wann meine Regel kommt etc.

Allerdings hatten wir jetzt doch Sex am Mittwoch - fruchbare Zeit und seit gestern habe ich hin und wieder ganz wenig rotes Blut am Toilettenpapier...

Meine Regel war um den 24.07....wer hat Erfahrungen mit Einnistungsblutungen bzw. kann mir hierzu mehr sagen...

Eigentlich ist es verrückt...ich möchte eigentlich nicht mehr in dieses Rad geraten, dass ich hoffe, schwanger zu werden und mir tausend Frage stelle..jetzt tue ich es doch

Bisherige Antworten

Einnistungsblutung...Erfahrung?

Hi,

leider kann ich dir dazu nichts sagen, außer, dass ich schon oft gehört habe, dass TCM wirklich etwas bringt und dass ich ganz doll hoffe, dass es geklappt hat.

Sind es Blutstropfen/-tröpfchen oder gefärbter Zervix? Falls es Zervix ist, dann kann es auch sein, dass sich dein ES verschoben hat, dann wäre jetzt der Moment zum Nachlegen gekommen.

LG, Sybi

Einnistungsblutung...Erfahrung?

hmmm...nee...das sind eher Blutstropfen...kein gefärbter Zervix...ich denke man muss einfach abwarten

Einnistungsblutung...Erfahrung?

Hallo,

eine Einnistungsblutung kann nicht hin und wieder kommen. Ausserdem ist diese auch nur sehr knapp und kurz. Also, man merkt ein kleines Bluttröpchen (falls man es überhaupt merkt, was entgegen den bestehenden "Märchen" eine äußerst seltene Erscheinung ist - die Einnistungsblutung ist so minimal, da ja die "Wunde" minimal ist, dass man dabei austretenden Blut, der ja durch GM noch nach draussen gelingen soll, unwahrscheinlich merken kann (wenn man nicht unbedingt Gerinnungsstörungen hat .. )).

Eine andere Sache ist, dass Zwischenblutungen um die vermutete Einnistungszeit nun wohl auch nicht so selten sind. Allerdings haben diese eine hormonelle Ursache und nichts mit der Einnistung zu tun, auch wenn es zeitlich damit zusammenfällt.

Was mich etwas iritiert, ist die hellrote Farbe. Vielleicht wurde bei dem Sex ein Blutgefäß verletzt? Oder man hat eine Erosion am MuMu (hatte ich nach der Geburt meines ersten Sohnes). Wann warst Du denn das letzte mal bei Arzt?

Wenn es noch weiter so "blutet", würde ich vielleicht es doch dem Arzt zeigen. Wenn nicht, beim nächsten Arztbesuch den Arzt etwas genauer draufschauen lassen.

liebe Grüße

ani

Einnistungsblutung...Erfahrung?

hmmm...ich glaube auch nicht an einer Einnistungsblutung, weil es einfach zu früh dafür wäre...wer weiß, woran das liegt...es ist super-wenig...aber immerhin. Zum Arzt gehe ich nicht...es sei denn, es hört nicht mehr auf :-)

danke für Deine Meinung

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen