Suchen Menü

Ein Satz mit X...

das war wohl schon wieder nix!!! Blutung wurde über Nacht stärker. Und mir ist schlecht. Wie kann der Sonntagmorgen besser starten??? Immer sonntags damit man auch ja viel Zeit mit grübeln verbringen kann. Prima. Ich bin mal wieder total am Boden. Ich denke langsam es wird bei uns nie klappen. Jeden Monat der gleiche Mist! Irgendwann hat man einfach keine Kraft mehr... Buffy:,(

Bisherige Antworten

Re: Ein Satz mit X...

Hi Buffy, 

ich kann dihc gut verstehen. Geduld ist auch wirklich nicht meine Stärke und wenn ich mir was in den Kopf setze dann soll es auch möglichst direkt klappen.. Wie lange probiert ihr es denn nun? Und welche Hilfsmittel benutzt du?

Re: Ein Satz mit X...

Wir starten jetzt in den 12. Übungszyklus. Und jeden Monat dieses hoffen und bangen. Und dann wieder diese Enttäuschung. Man zerbricht sich den Kopf woran es scheitert. FA die einen hinhalten und meinen es sei doch alles im grünen Bereich... ich habe schon ein paar Sachen probiert: Kindlein komm Tee, Globulis, Clearblue Monitor und beim letzten Mal KiWu Gleitgel von Ritex. Einfach nur frustrierend.

Re: Ein Satz mit X...

So eine Sch..... :,(

Leider kann ich Dich nicht trösten :-(

Es ist schon ungerecht alles ...:SORRY:..wirklich. :DEVIL:

Ich drück Dich gaaanz fest!!

Re: Ein Satz mit X...

Hallo!

Das hätte ich schreiben können... Wir probieren es seit 09/2014, im Januar 2016 bin ich schwanger geworden, missed abortion Ende Februar - wir haben Donnerstag einen Termin in der KiWu-Klinik - Hoffnungen mach ich mir keine.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen