Suchen Menü

ES am 11.07. gehabt, wer noch?

Guten Abend,

Wer hatte denn noch um den 11 herum seinen ES und mag gemeinsam hibbeln?

Lg
Bisherige Antworten

Re: ES am 11.07. gehabt, wer noch?

Hi

Ich hätte auch am 10.07. oder 11.07. mein ES.
dann können wir ja zusammen Hibbeln :-)


Liebe Grüße dani

Re: ES am 11.07. gehabt, wer noch?

Hi,

bist du eher der ruhige Typ oder doch schon nervös? Ich wurde am Montag gegen Zeckenbisse geimpft und soll am Montag (24.07) meine zweite Spritze bekommen. Die Ärztin (Kinderarzt) meinte ich soll am Montag Morgen schon mal einen Test machen.
Ich kann kaum den Montag erwartet. Das ist noch so lange hin und eigentlich wäre Dienstag ja erst NMT. Wollte demnach eigentlich erst am Mittwoch testen.

Re: ES am 11.07. gehabt, wer noch?

Sollst Du Montag schon mal testen weil Du im Fall einer SS die zweite Spritze nicht bekommen würdest oder wie ist das zu verstehen? 

Re: ES am 11.07. gehabt, wer noch?

Ja genau.
ABER was soll ich sagen. Ich habe es nicht mehr ausgehalten und habe am Freitag morgen getestet bei ES+10 und POSITIV.
Heute morgen ist er auch noch positiv. Bin aber noch sehr vorsichtig. NMT wäre ja erst Dienstag

Re: ES am 11.07. gehabt, wer noch?

Hier ich :BRAVO:

ES irgendwann zwischen 11.7-16.7 und NMT ab 25.7-31.7 möglich %).

Habe unterschiedlich lange Zyklen und bestimme meinen ES nicht. 

Noch noch bin ich cool...

(nachdem ich gestern mal die Krise hatte, weils noch sooo lange hin ist und ich kurzzeitig dachte, ich halte diese Warterei nicht mehr aus )

Liebe Grüße und frohes hibbeln 

Re: ES am 11.07. gehabt, wer noch?

Ich bin schon seit Tagen in der Krise ;-) und bin so ungeduldig. Jeden Abend wenn ich ins Bett gehe, denke ich, Juhu wieder einen Tag geschafft. In welchem ÜZ bist du?

Re: ES am 11.07. gehabt, wer noch?

Oje...das kannst Dir raussuchen ;-)
Im 2. nach langer Pause oder im 10. ... ;-)
Ab jetzt aber jeden Monat juhuuu !!!

Re: ES am 11.07. gehabt, wer noch?

Ich hatte vermutlich auch am 9./10.7. meinen ES. Bei einem kurzen Zyklus ist mein NMT der 25./26.7.:-)

Re: ES am 11.07. gehabt, wer noch?

Hallo ihr lieben ich schließe mich mal an.... hatte mit ovu getestet 09.+10. waren mit smiley der 11. nicht mehr.....laut kalender hier wäre es aber der 11. gewesen, ich weiss nicht was ich von halten soll.... körperlich hat sich nichts verändert bei mir, auch keine Einnistungsblutung oder so..... also ich will mich da nich zu sehr reinsteigern aber son bisl würd ich gern mithibbeln auch wenns unwahrscheinlich ist. Eines ist jedoch klar ich drücke euch Mädels Daumen und Zehen das es bei euch klappt!!! Grüßleeee

Re: ES am 11.07. gehabt, wer noch?

Hallo Mäusel,

 

dann war Dein ES wahrscheinlich am 10. oder 11. würde ich sagen. Deun NMT wäre dann so der 25.7? Ist das Dein erster ÜZ? Ich drücke Dir auch alle Daumen :GIRL 252:!

 

Liebe Grüße

Re: ES am 11.07. gehabt, wer noch?

Nich ganz kathinkachen..... ja lassen wir uns alle mal überraschen.... :-)

Re: ES am 11.07. gehabt, wer noch?

Hallo,
Mein ES war 11. oder am12. Weiß nicht ob ich schon irgendwas spüren könnte aber ich habe totale Unterbauchkrämpfe und etwas über ist mir am Morgen. Ich fühle mich als würde ich meine Periode bekommen, aber bisher ist nichts da. Und ich muss ständig aufs Klo. Bin mal gespannt...

Lg Sabsi

Re: ES am 11.07. gehabt, wer noch?

Mir ging es genauso. Ich konnte bei ES+ 8 und 9 nicht auf dem Bauch einschlafen. Liege jetzt schon auf einer kleinen Beule. Wahrscheinlich voll mit Luft. Aber diese Anzeichen haben mich bewogen zu testen, und mein Gefühl war richtig. Jetzt müssen die Tests nur bis Dienstag immer schön positiv bleiben.

Re: ES am 11.07. gehabt, wer noch?

Ich drück dir die Daumen! Der Test bei mir war jetzt negativ, allerdings auch nicht morgens gemessen. Das mach ich vielleicht mal morgen früh. Ich hoffe sehr auf ein positives Ergebnis.

Re: ES am 11.07. gehabt, wer noch?

Ich bin raus, heute hat nach gestriger SB meine Mens eingesetzt.:,(

Re: ES am 11.07. gehabt, wer noch?

Das tut mir leid :-(- auf in die nächste Runde. ...

Bei mir wird es diese Woche interessant. Heute NMT für meinen kürzesten Zyklus, und Mi/Do für meine häufigste Zykluslänge von 27 u 28 Tagen! 

Hibbel hibbel hibbel :GIRL 012:

Re: ES am 11.07. gehabt, wer noch?

Oh :GIRL 200: und alles Gute!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen