Suchen Menü

Bräunlicher Ausfluss

Hallo ihr lieben, ich hätte da mal ein Anliegen:ich hatte meine fruchtbaren Tage am 21.7-22.7und Eisprung laut App am 23.7. Ich habe mit meinem Mann ungeschützten Geschlechtsverkehr am 22.7 sowohl am Tag des Eisprungs gehabt,da ich schwanger werden möchte.Nun,5 Tage nach dem Eisprung,habe ich heute früh etwas Ausfluss in bräunlicher Farbe gehabt,war aber nicht zu dunkel. Ubterleibschmerzen,sowohl etwas Schmerz an der Brust und am unteren Rücken habe ich auch. Erwartet wird meine Periode,am 6 August. Ich bin mit sehr unsicher, ob dieser mittelbraun-farbene Ausfluss eine Einnistungblutung sein kann?Ich wäre über jede Antwort sehr dankbar,vielleicht ist einer von euch sowas ähnliches schon mal passiert.Liebe Grüße Lilia
Bisherige Antworten

Re: Bräunlicher Ausfluss

Hallo liliaa,

die Symptome sprechen eher für einen späteren Eisprung.
Wann hast du die Pille abgesetzt? Die App ist viel zu ungenau um die fruchtbaren Tage zu bestimmen.

Re: Bräunlicher Ausfluss

Hallo, ich nehme seit 4-5 Jahren die Pille nicht mehr.

Re: Bräunlicher Ausfluss

Machst du Ovus oder musst du Tempi? Für mich hört sich das an, als hätte sich der ES verschoben.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen