Suchen Menü

Blöde Frage hab.....baden am ES Tag???

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mal eine wirklich blöde Frage die mich aber jeden Monat auf´s neue beschäftigt. Darf man am Tag des ES ohne Bedenken baden gehen? Ich meine kann es dann sein daß das Sperma was man sich schön erabreitet hat wieder ausgeschwemmt wird? Ja ich weiß blöde Frage aber ich dachte Euch kann ich fragen?
LG Liese
Bisherige Antworten

dann mach nach dem baden sex. ;-) lg michaela

geht nisch...

...war schon baden und hatten gestern abend noch Sex. ?! Muß er wohl heute nochmal ran oder?? Was ist Dein Tip?
LG :O)

Re: geht nisch...

immer ran an den mann solange er noch was weißes in den augen hat und nicht auf dem zahnfleisch kriecht *lach*
lg michaela

Re: geht nisch...

hi hihi hi
ne der kann immer, nur wollte ich ihn heute mal in ruhe lassen aber was solls, ich schnapp ihn mir nochmal, nun muß ich aber erst mal warten, denn er ist arbeiten
LG

Re: Blöde Frage zurück...

wahrscheinlich so blöd, dass ich mich kaum traue, sie zu stellen.´Aber das beschäftigt mich jetzt auch *grübel*
Ich meine, es ist doch NICHT so, dass beim baden alles bis zum Gebärmutterhals durchgespült wird, oder??? ODER???
Bitte lasst mich nicht dumm sterben ;-)
LG Xenja (die eh nicht gern badet)

Re: Blöde Frage zurück...

Hallo Xenia,doch, klar wird alles bis zum Gebärmutterhals ausgespült!!Vielleicht nicht das, was den Muttermund schon passiert hat, aber alles davor ist dann auf jeden Fall beim Deibel. Habt ihr nach dem Baden noch nie bemerkt, dass Wasser unten raus läuft? Ich schon! Aber ich bade auch nie, bin dafür zu ungeduldig. Hab immer das Gefühl, es ist aufwändig und Zeitverschwendung.

Re: Blöde Frage zurück...

Hhm, da könntest Du auch wieder recht haben, wie gesagt, ich bin Kampfduscher und absolut keine Badetante.
Aber wenn ich jetzt mal so ans Schwimmbad denke, find ich es irgendwie doch ein bisserl eklig...
LG Xenja

Genau das meine ich doch

Auf jeden Fall ist das eklig. Ich gehe leider viel zu gerne baden und weil mir so kalt war, bin ich halt reingehüpft. Ich stelle mir halt die Frage, weil ja um den ES rum die GM etwas geöffnet ist, damit das Sperma durchkommt, naja und Wasser ist bekanntlich dünner..also wird das doch alles kaputt machen oder? Man nun muß ich heute nochmal ran, schmerzt doch so.....
LG Liese

Re: Genau das meine ich doch

Hallo Liese, sicherheitshalber lieber noch mal ran an den Mann. Es stimmt nämlich, was du sagst. Habe garnicht daran gedacht, dass ja auch der Muttermund etwas geöffnet ist! Man soll ja auch in der SS nicht baden...Also ist klar, dass das Wasser den Muttermund durchdringt! Och Schätzerl, nicht mehr baden nach der Gewinnung kostbaren Spermas! Hoffe, du hast trotzdem noch ein bisschen Spaß dabei.
Lg. Batterix
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen