Suchen Menü

Auch gleich eine frage hinterher =)

Also ich war letze Woche Donnerstag bei meiner Frauenärztin. Sie hat US gemacht und gesagt, dass mein eichen in den nächten tagen springen müsste. Nun ja das habe ich mit großem ziehen, pieksen und krämpfen dann auch mitbekommen, als es gesprungen ist (samstag früh), ZS war von Dienstag letzter woche bis montag da, ist jetzt aber fast wieder weg. Am Freitag haben wir Mittags GV gehabt. Seit dem Samstag habe ich echt mit der übelkeit zu kämpfen und ab und zu ein ziehen im unterleib in der mitte. Kann man eine SS jetzt schon bemerken..?? Oder wovon kann das ziehen und die übelkeit erbrechen müdigkeit etc kommen...??? Danke für die Antworten =)

Bisherige Antworten

Auch gleich eine frage hinterher =)

achso bin ZT 20 und ES+4. Habe immer einen zyklus von 28-30 Tagen :-[

Auch gleich eine frage hinterher =)

Hallo,
für SS Anzeichen ist es viel zu früh, das können einfache PMS Symptome sein.
LG
Carlotta

Auch gleich eine frage hinterher =)

Okay und was ist PMS...???? Ich hatte das sonst nie. Habe auch zur Mens keine schmerzen oder so. Nur den ES merke ich meistens ganz arg. :-X

Auch gleich eine frage hinterher =)

Hallo,
kannst Du mal nach googeln. PMS Prämenstruelles Syndrom betrifft die meisten Frauen in der zweiten Zyklushälfte.
LG
Carlotta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen