Suchen Menü

Abmeldung

Hallo Mädels, nachdem meine Regel pünktlich einsetzte und ich irgendwie sogar erleichtert war, verabschiede ich mich vorerst hier. Momentan bin ich mir garnet mehr sicher, ob ich jetzt noch ein Kind bekommen möchte und werde erstmal wieder verhüten. In meiner Beziehung läufts einfach grad net rund und das ist für mich einfach eine Voraussetzung.
Machts gut und viele neue Schwangerschaften wünsche ich euch!
Bisherige Antworten

*Traurig wink*

Hallo Murmelchen,

das tut mir sehr leid für dich... ich finde ich es sehr vernünftig dich zuerst umm deine Partnerschaft zu kümmern...

Ich wünsche dir alles Gute... und vielleicht sieht man dich ja hier bald wieder...

Viele Grüsse

Julia

Abmeldung

Ja wenn die Beziehung nicht rund läuft, ist es besser den KiWu erstmal nach hinten zu verschieben!!! Das machst du richtig.
Wünsche dir alles gute für deine Beziehung, damit bald wieder alles rund läuft.
LG Babydoll
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen