Suchen Menü

3 Tage überfällig

Hallo,

Ich bin neue hier. Weiß garnicht wie ich anfangen soll...:)!!! Also ich bin schon seit 3 Tagen überfällig. Ich hatte 1 Woche nach dem Eisprung So ungefähr eine Braunen Ausfluss. Jetzt hätte ich meine Periode am 20.3. bekommen müssen nur bis heute ist nichts passiert. Ich hatte am 21.-22.3. so zwei Tropfen braunen Ausfluss. Ich fühle mich aber auch seit 20.3. so richtig feucht in meinem Intimbereich kann es aber nicht beschreiben warum ich habe auch ständig das Gefühl das ich meine Periode bekomme.

Kann mir vlt wer weiterhelfen.

Danke liebe Grüße Ana
Bisherige Antworten

Re: 3 Tage überfällig

Mach doch einfach mal nen Test, dann weißt du mehr.

Re: 3 Tage überfällig

Ja ich dachte die Test zeigen noch nichts. Und ich bin jedes Mal so enttäuscht worden das ich mich kaum mehr traue. :/

Re: 3 Tage überfällig

Hallo Ana,

führst du eine Temperaturkurve? Das war für mich das erste Anzeichen, hoffen zu dürfen, weil sie nicht gesunken ist! Und das Gefühl "auszulaufen" hatte ich auch, aber die Periode kam nicht ! Ansonsten testen, er sollte schon anschlagen, wenn sich der ES nicht doch hinausgezogen hat bzw. stattgefunden hat :)

Viel Glück :)

Re: 3 Tage überfällig

Hallo,

Nein führer ich leider nicht. Das komische ist das ich schon wieder so tropfen habe vom braunen Ausfluss und dann denkt man sich so die Tage kommen aber nein passiert nicht. Verzweifelt
Lg

Re: 3 Tage überfällig

War gerade beim FA er meint er sieht keine Schwangerschaft aber ich könnte einen Test machen wenn ich die Periode nicht bekomme. Also er hat mir auch nicht richtig geholfen.

Re: 3 Tage überfällig

Er hat Recht, der ES könnte sich nach hinten verschoben haben, dann sieht er noch nichts (höchstens vielleicht eine hoch aufgebaute GMSH) oder es sind Schmierblutungen u in ein paar Tagen kommt die Periode !

Kauf einen Test u mache ihn mal am WE, oder du wartest so einfach ab!

Drück dir die Daumen! :)

Re: 3 Tage überfällig

Hallöchen,

Mir ging es im Januar genauso. Dachte bei braunen Blut das ich meine Tage bekomme. dann war es am nächsten Tag plötzlich mehr rot und dann wieder braun.... ging über eine Woche so, ich habe dann einen Test gemacht und der war tatsächlich positiv. War dann gleich beim Arzt und er meinte er weiß nicht woher die Blutung kommt. Heute bin ich mittlerweile in der 15.ssw. Hätte auch nie gedacht das es mir passiert das ich trotz „Blutung“ schwanger bin.

Da ich leider letztes Jahr 2 Fehlgeburten hatte, dachte ich schon oh je das fängt ja wieder schlecht an.... aber mittlerweile lässt die Angst langsam nach

Drücke dir die Daumen :-)

Liebe grüße Dani

Re: 3 Tage überfällig

Hallo ihr lieben,

Es hat sich alles erledigt! Periode vorhin bekommen ! :(((
Immer diese Vorfreuden führen bei mir zu nichts. Naja Kopf hoch und durch. Man kann nichts anderes mehr machen!

Lg ana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen