Suchen Menü

...war ebend bei meinem FA gute Neuigkeit...

Morgen Mädels!

Mir wurde Montag ja Blut abgenommen um zu gucken ob ich in diesem Z einen ES hatte und ob nach absetzten der Bromocriptin letzten Mit. mein Prolaktin Wert wieder gestiegen ist.

Also,ich hatte wieder einen ES[:-} [:-} ,juchuuuu,aber mein Prolaktin Wert ist wieder auf den Grenzwert gestiegen.

Ich nehme jetzt wieder ab heute Abend die Bromo weiter und dann mal sehen....das waren meine Neuigkeiten und ich finde es super das ich trotz Medis schwanger werden könnte.

Jetzt muss ich nur noch auf meine Mens warten ,bin heute ZT 26 und dann gehts weiter....

LG Sonne:KISSING:

Bisherige Antworten

...einschleich,

hallo sonne,

das hört sich doch toll an, das ist das wichtigste das ein es da war.

ich habe auch bis zur ss bromo genommen, hat keinen einfluss auf eine ss.

meine daumen sind ganz fest gedrückt und freue mich für dich

glg doro mit tom lennart inside (31+3)

Na also!

Hallo Sonne,

ich freu mich mit dir! Und drück dir die Daumen, dass es denn mal klappt :-)

LG, Sybi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen