Suchen Menü

......und immer wieder warten

....hallo....einige kennen meine GEschichte .....bis jetzt....

....ich hab ewig auf meine zweite Mens nach der Fg gewartet und dann hat die ewig gedauert.... ich mach seit 6 TAgen ovutests und nichts tut sich...dachte einmal eine schwache linie ist da,aber bei ovutest muß die ja eindeutig stark da sein...oder der lh wert ist nicht angestiegen und der zeigt ja einen Es an.    Zur sicherheit,man weiß ja nie,  herzeln wir jeden TAg....

Aber dieses   sch...  .warterei  geht mir so auf die nerven....

 Hab vor ein paar TAgen mit Möpf und Hombeerblättertee begonnen.....

 

MAl sehn wie es weitergeht.

lg

Bisherige Antworten

Re: ......und immer wieder warten

Hallo du,

ja die Warterei ist echt furchtbar! Aber der Tag der ES wird bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen ;-)

Ich drücke dir die Daumen!

LG

Re: ......und immer wieder warten

des ES O:-)

Re: ......und immer wieder warten

DAnke Biene MAja fürs DAumen drücken.....KAnn ich gebrauchen......

Re: ......und immer wieder warten

Hallo!

Wir sitzen im gleichen Boot, ich bin auch schon dauernd am testen und es kommt einfach kein Smiley ich bin schon so genervt...

Aber es hilft nix, der ES wird schon kommen;-);-)

Wünsch dir alles Gute dafür!

Christine

Re: ......und immer wieder warten

Hallo Christin, auch wenn der ANlaß nicht so schön ist, wenigstens ist man hier nicht alleine.

Welche Ovutests nimmst du? UNd wie zufrieden bist du damit?

Lg

Re: ......und immer wieder warten

Hallo!

Ich nehm die digitalen von Clearblue. Ich hatte vorher andere, weiss jetzt die Marke nicht mehr, aber keine digitalen und ich war zu unfähig dafür :-)

da gehts ja drum, dass der eigentliche Strich dunkler ist als der Vergleichsstrich, na und ich kann mir viel einbilden wenn ich will ;-)

Drum bin ich bei den digitalen Smileys gelandet...

Sie sind zwar auch teuer, aber auf Amazon sind sie deutlich billiger als beim Müller, ich hoffe halt noch, dass ich nicht allzu viele davon brauch...

Wünsch dir alles Gute!!!

LG

Re: ......und immer wieder warten

Danke kipferl.....JA ich bild mir auch immer Linien ein, wo eigentlich keine sind....

Aber heut waar glaub wirklich eine da......

Mal sehn......was passiert.....zu sicherheit mal :IN LOVE:  damit man ja keinen TAg vergeudet......:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen