Suchen Menü

@snowstorm

Hallo ani,
soeben sind meine Ovu-Test eingetroffen und nun frage ich mich ob ich heute noch damit anfangen soll, bin ja heute bereits ZT12. Ausserdem, muss ich wirklich Urin im Becher auffangen oder kann man, wie bei Personastäbchen "draufp..".
LG
Carlotta
Bisherige Antworten

@Carlotta

Wie lange Zyklen hattest Du denn?

ZT12 ist im Normalfall fast die höchste Eisenbahn!

Ja, Du sollst im Becher pinkeln. Ich habe so einen kleinen Glas dafür, der gut zu reinigen ist.

Du kannst am Anfang so ein wenig rumexperimentieren: meine Tests sind immer so gegen 13-14Uhr am kräftigsten. Aber innerhalb von einem Zyklus musst Du schon möglichst um die gleiche Uhrzeit testen (oder halt 2mal am Tag). Und NIE mit einem Morgenurin, da können die Ergebnisse falsch sein, da das Morgenurin am konzentriertesten ist und LH immer im Körper vorhanden (halt eben weniger als beim Auslösen des ES)

lg ani

@Carlotta

Hallo ani,
ja mit meinen Zyklen ist das so eine Sache; die letzten Monate hatte ich zwischen 29 und 21 Tagen alles dabei.
Bei kurzen Zyklen dann aber auch schon zwischen dem 10 und 12 Tag ES. Heute morgen habe ich mit Persona getestet, allerdings noch keine zweite Linie gehabt (diesen Monat habe ich noch Personastäbchen die ich aufrauchen wollte). D.h. zwar rot aber noch kein ES Symbol auf dem Computer.
LG
Carlotta
P.S. vieleicht versuche ich das gleich mal, dann weiss ich ja für nächsten Monat schonmal Bescheid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen