Suchen Menü

@gaensebomber

Guten Morgen,
deine Kurve sieht ganz vielversprechend aus. Wann testest du?? ;o) Viiiiiiiel Glück *daumenquetsch*
VLG
Ilona
Bisherige Antworten

Re: @gaensebomber

Ja, Mann du machst es aber spannend.
Ich hoff es geht dir gut. Ich quetsch mir die letzten Tage schon die Finger blau.
Alles Liebe Tanja

@Tanja +Ilona

Hi ,
war kurz positiv,leider seit gestern wieder negativ,Tempi fällt,sah gut aus,hat aber leider nicht geklappt. Werde wohl morgen meine Mens haben :((((
GlG,
Silvia

Re: @Tanja +Ilona

Mensch, das ist doch zum Mäusemelken!! *tröst* Warte ab, vielleicht kommt die Mens ja doch nicht??!! Ich würde es dir sooo wünschen *daumendennochweiterdrück*
So ein kleiner Absturz, finde ich, liegt doch noch im Normbereich, oder? Vielleicht geht sie ja morgen wieder rauf!!?? :o) Hast du denn schon Mensanzeichen?
LG
Ilona

Re: @Tanja +Ilona

Hi Ilona,
Mens ist leider am 30.voll da gewesen :((
Werde also neu loslegen müssen.
LG,
Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen