Suchen Menü

@dagi Na, wie schaut´s???

Biste jetzt etwa Forumsträge geworden??? So was hat man doch nur ZT1-max.3??? Oder???
Kann ja wohl nicht wahr sein, wo Du in noch nicht mal ner Woche gen ES gehst??? Und noch dazu den MEGABULLEN mit dem Megasamen im Hause hast???? Na, na!
Süße, ich hoffe Du hattest ein Bombenwochenende! Mein Ei ist jedenfalls unterwegs und ich bin jetzt im 4 Üz endlich total locker und hab null Angst. Entweder es klappt, oder es klappt nicht. Wir haben jetzt für August Urlaub gebucht! Da kann ich auf jeden Fall fahren, egal ob ss oder nicht!
Alles wird eben gut! IMMER (gelle Mausi??? Das gilt ja dann auch für Dich!)
LG Motzi
Bisherige Antworten

@motzi

Moin Süsse,

nein, Forumsträge bin ich nicht, ich schreib doch am WE sehr selten was :)

Persona zeigt mir seit der Mens schon wieder ROT ... ich denke, das in spätestens 2-4 Tagen mein ES ist *grins* ... dann geht die Post wieder ab ...

Leider muss ich am Donnerstag abend unters Messer ... hab hinterm rechten Ohr eine Talgdrüse verdickt, die drückt auf nen Nerv und fängt an, sich zu entzünden (hab seit 6 Tagen Dauer-Kopfweh) :( ... aber das wird schon - ist ja keine grosse Sache.

Kann halt nur sein, das ich mich dann Freitag nicht melde ... je nachdem, wie es mir geht.

*dickenKnuddlerrüberschickt*

Dagi

Och ne,

Du arme!!! Es gibt aber auch immer wieder Eklige Aua´s auf dieser Welt! Und von Talgdrüsen die zu nem Monster á la Alien motieren kann ich Dir ein Lied singen, als Akne Kandidatin! Ich weiß wie weh so was tut!!!
Also denk ich dann am Freitag an Dich und hoffe daß Du da nicht grad so viele xe machen musst wenn es Dir schlecht geht!!!
Motzi

Egal, wie es mir geht ....

.. die Xe müssen her, auf jeden Fall (wozu gibst Schmerztabletten??)

Normal nehme ich zwar keine Schmerzmittel (hab auch die letzten 6 Tage keine genommen), aber in dem Falle ist mir das SS werden deutlich wichtiger, als Kopfweh !!!

LG

Dagi

ups, hab Deine Antwort ja eben erst entdeckt!

Tja, also das mit den xen sehe ich ganz genau so!!!
Hab am WE gekübelt und trotzdem ganz tapfer meine Xe gehabt!
Wie ich schon geschrieben hatte, war das diesmal echt ne "Qual" , weil mir der Sinn echt nach allem stand, aber nicht nach xn. Aber...
Ich habe es geschafft und mein Mann war gaaanz lieb und süß und hat tapfer durchgehalten, obwohl er sich erst geziert hat. Er hat gemeint er würde mich "vergewaltigen" wenn ich daß einfach nur so ertrage. Aber ich möchte wirklich nicht einen ganzen Zyklus verwerfen, nur wegen so ein bißchen Übelkeit. Also... hab ich was eingeworfen und eben durchgehalten.
ER ist eben ein Schatz!!

kind hin..kind her..

aber wenn ich mich nicht danach fühle, dann xe ich auch nicht...

so kann ich leider nicht denken:-(((

Ich finde Du hast durch und durch recht!!! Xe sollten nicht zur Plichtübung werden. Aber der "Zwang" bloß keinen Monat zu verschenken war einfach viiiiiiiiiiiiel zu groß! :-((
Vielleicht muß mein Schatzi da jetzt einfach durch, so wie ich auch jeden Monat durch ZT 1 durch muß, was ihm eigentlich gar nix ausmacht!!!
:-((( Motzi

Motzi, mir gehts genauso ....

... aber bei uns ist das eh kein xeln nach Plan .... ob mit oder ohne Plan - gexelt wird eh *grins* ....

Ich hab ihn auch noch nie "zwingen" müssen ... und sein Kommentar letztens war:

"Je öfter, desto besser, aber einmal pro Tag sollte reichen, sonst artets in Arbeit aus" *breitgrins*

LG

Dagi

ach und .... "Keine Lust" kennen wir beide nicht :D

ich will eigentlich auch ständig..

aber wenn ich krank bin, will ich gar nicht gewollt werden.. ich seh dann furchtbar unsexy aus. und will so nicht angefasst werden.. monat hin oder her.. ;-)
generell will ich mehr als er.. ich bin nymphoman.. oder sowas ;-) (naja.. ich wäre ne schlechte nymphomanin, weil 8mal am tag muss dann doch nicht)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen