Suchen Menü

@ Jorrele

So nun haben wir schon Mittwoch...

Wie schauts bei dir aus?

GLG Phoebe :KISSING:

Bisherige Antworten

@ Jorrele

Hallo liebe Phoebe!

Das ist ja lieb, dass Du Dich nach mir erkundigst. Ich bin gerade bei ZT 18, also im Moment noch nicht besonders spannend.

Aber! Morgen Abend hat mein Schatzi den Besprechungstermin beim Urologen. Da wird das Sieger-Schwimmerli gekürt :-D Naja, er hat ein SG gemacht und jetzt bekommen wir das Ergebnis. Eher gesagt, er bekommt das Ergebnis. Bei meiner Frage, ob ich mit dürfte, bekam er hektische Flecken und war kurz vorm Sauerstoffzelt. Männer! :-|

Dann habe ich am 07.09.10 meinen FÄ-Termin und ich bekomme Hormone, dass meine Follis größer werden, weiter springen und sich ein Gelbkörper entwickelt... Mal sehen, ich vermute, dass ich Clomifen kriege. Ich habe hier mal eine Umfrage gestartet und nach Frauen gefragt, die durch Clomifen schwanger geworden sind. Naja, die Resonanz ging so! Mal sehen, vielleicht gehöre ich zu den Frauen, die dann schwanger werden. Ich hoffe einfach und ixel mit Schatzi so vor mich hin :-[

Wie sieht es denn bei Dir aus? Ich habe Dich in der Hibbelliste garnicht gefunden und weiss daher nicht mehr genau, wie weit Du jetzt bist. Das ist echt doof hier im Forum. Wenn man kein Gesicht vor Augen hat, kann ich die Informationen immer so schlecht zuordnen und behalten. Aber diesmal merke ich es mir, versprochen! Ich bin ganz Ohr, ähm Auge und freu mich von Dir zu lesen :BRAVO:

Liebsten Gruß :KISSING:

Jorrele

@ Jorrele

Hallöchen Jorrele!

Danke für deine Antwort!

Klar, erkundige ich mich nach dir, wo wir letzte Mal doch so lieb miteinander geschrieben hast. Und dann auch noch der Elefanten-Text, der hat mich echt umegehauen! :-) Bei mir ist es grade auch sowas von nicht spannend! Mein Zyklus spinnt, seit ich für meine FA die Kurven machen soll und denkt sich, die hauen wir jetzt mal in die Pfanne. Er hat sich dann mal gedacht, schieb ich mal 39Zts, dann ist das Blatt eh voll. Nun bin ich grade mal bei ZT5 und der Rest meiner Mens quält mich noch....

=-O Da bin ich ja mal gespannt, was dein Schatz morgen zu hören bekommt! Ich hoffe ma, dass nur das beste dabei rauskommt und er kann fleißige Schwimmer hat! :ROSE:

Ja, Männer ist echt ne Sorte für sich. Ich habe am 1.09. meinen FA Termin, wegen meiner Kurven und schauen ob soweit alles ok ist bei mir. Und wenn ja, dann muss meiner auch zum Doc. Du kannst mir glauben, der freut sich jetzt schon wahnsinnig.... :-D

Mit den Medis kenne ich mich ja überhaupt nicht aus! Da drück ich dir mal die Daumen, dass dein Körper nur einen Tritt in den Hintern braucht, um endlich mal deinen Wunsch zu unterstützen!

Hast mich in der Hibbelliste nicht gefunden, da ich da nicht drin bin ;-)

Mir fehlen auch immer die Gesichter zu den Geschichten hier. Habe immer totale Probleme mich zu erinnern, wer wer ist! :-D

Super liebe Grüße Phoebe :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen