Suchen Menü

*Daggi76* Du hast mich angesteckt

Hallo Daggi,
ich renne aufeinmal andauernd aufs klo.
Vorhin war ich solange drauf, dass ich wetten könnte, ich hätte 7Liter verloren.
Alles Deine Schuld ! :-) *grins*
lg juelchen
Bisherige Antworten

sorry ich mein Biggi

sorry ich mein Biggi

Hallo Juelchen,
das wollte ich natürlich nicht. Du bist ÜBER NMT und alles schaut doch bestens aus! Ich warte gespannt auf neue Nachrichten ....
GLG
Biggi

sorry ich mein Biggi

Ich werde die Nachrichten wahrscheinlich schon heute Nachmittag verkünden, kann eh nicht bis morgen früh warten.
glg juelchen, die sich ca. 17:00 wieder meldet

Ich bitte um einen Bericht um 17:01 Uhr *lach*! LG

klingt gut :-)

hey das mit dem andauernd aufs klo rennen hab ich auch - und ich hab am samstag positiv getestet. . .
vielleicht hat's ja bei dir auch geklappt ?! ich drück auf alle fälle alle daumen und großen zehen die ich habe -GRINS-
grüßle
katrin

klingt gut :-)

Hallo Katsch1975,
danke für Deine Gliedmaßen.
Ich kaufe mir gleich einen Test. Kann ich den denn schon heute Nachmittag machen, oder soll ich lieber bis morgen früh warten (Morgenurin)? Ich bin jetzt etwa bei ES+15.
Ich glaube, ich kann eh nicht bis morgen warten. :-(
glg juelchen

klingt gut :-)

Hallo juelchen,
warte lieber bis morgen früh, auch wenn es schwer fällt, der Morgenurin ist im Normalfall konzentrierter und das HCG dann höher und besser nachweisbar.
*DaumendrückeundGeduldsteekoche*
GLG
Elke

mich mal einmisch

Image Hosted by ImageShack.us juelchen,
wenn du ES+15 bist, dann los .... testen.....da brauchst kein morgenurin. wenn du ss bist, dann zeigt er es auf alle fälle an....
ich drück dir ganz meine daumen....und berichte ganz schnell
lg Image Hosted by ImageShack.us
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen