Suchen Menü

@ Bea18

Hallöchen Bea,
ja habe gesehen, dass du erstmal nicht aufgenommen wirst, weil du soweit in deinem Zyklus bist. Und die Hibbelliste wohl eine zykluslängenbegrenzung bei der Aufnahme hat :-X wusste ich auch nicht....Sollst dich bei Swchen melden, wenn du ZT1 bist und dann nimmt sie dich auf ;-)
Na mal sehn, wie lange sich dein Zyklus noch zeit lässt um sich einzuregelen.
LG Babydoll
Bisherige Antworten

@ Bea18

Hallo Babydoll,
naja ist doch nicht so schlimm. Bin mal gespannt wann sie sich einbekommen hat.
LG Bea

@ Bea18

Und hast schonmal mit Tempi messen angefangen? ;-)
Bin ja echt gespannt, wielange deine Mens auf sich warten lassen will...
Hoffe für dich das dieser Endloszyklus bald ein Ende hat...entweder mit 2 Streifen oder mit der roten Tante....
LG :DRINK:

@ Bea18

Ja habe schon angefangen mit Tmpi messen. :-)
Das kannste laut sagen, bin auch mal gespannt wielange sie noch auf sich warten lässt.
Ich hoffe auch, das ist so sch.... wenn man nicht weiß wann die rote Tante eintrifft.
Naja mal schauen wer von uns beiden eher die 2 Streifen hat ;-) , darauf bin ich mal gespannt wer es eher geschaft hat.
LG :DRINK:

@ Bea18

Und wo liegt deine Tempi so? Hast auch ne Kurve schon erstellt ?
;-) 8-)
Falls du es noch nicht gefunden hast:
http://www.9monate.de/ovula/kurve.php einfach neue Kurve erstellen, nimmst einfach zt1 als den Tag wo du angefangen hast mit messen und schreibst als Kommentar den tatsächlichen zt rein ;) damit du es nachvollziehen kannst. Wenn du fragen hast kann du mir auch ein pn schicken ;-)
Ohja darauf bin ich auch tierisch gespannt...vielleicht menstruieren wir ja auch noch ein Weilchen schnöde vor uns hin :-D
LG :DRINK:

@ Bea18

Meine Tempi bewegt sich so um die 36,5 grad. Ja hab auch schon ne kurve erstellt.
ja wenn ich noch fragen habe schicke ich dir ne pn. :-)
Das stimmt vllt menstruieren wir noch ein weilchen vor uns hin.
Am geilsten wär wenn wir um die selbe zeit Schwanger werden. ;-)
Das würde ich irgenwo schön finden. Aber naja werden wir mal schauen wärs eher schaft du oder ich.
LG :DRINK:

@ Bea18

Also in meiner ersten Zyklushälfte bin ich auch so bei 36,5°C. Ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich. Aber es könnte auch tatsächlich sein das du noch gar keinen ES hattest :-X naja miss weiter und schau wie es sich entwickelt. ;-)
Genau wir schauen einfach mal, was passiert bei uns beiden ;-)
LG :DRINK:

@ Bea18

Achso naja mal schauen wie es weiter geht mit der tempi.
Ich hoffe das der ES bald ist. Ist komisch die ungewisstheit wenn man nicht weiß wann die Menstruation eintrifft. :-(
Eben mal schauen wie es weiter geht. ;-)
LG :DRINK:
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen