Suchen Menü

Wehen vor Termin?

Hallo ihr erfahrenen Kaiserschnitt-Muttis :-),
mich beschaeftigt eine Frage: Ich werde auch einen Kaiserschnitt bekommen, z.T. aus gesundheitlichen Gruenden, aber auch, weil ich ihn wollte (der Arzt war fuer den KS, ich haette aber auch theoretisch spontan entbinden koennen). Der Termin steht schon fest, aber jetzt frage ich mich, was eigentlich passiert, wenn die Wehen vorher einsetzen? Hat Jemand von euch Erfahrungen gemacht bzw. dieses Thema bei seinen Aerzten angesprochen? Wird dann einfach vorgezogen?
Liebe Gruesse,
Kerstin
Bisherige Antworten

Wehen vor Termin?

Hallo Kerstin!
Ja, der KS wird dann vorgezogen. Das ist relativ problemlos möglich.
Bei mir war das damals so. Mir ist 3 Tage vor dem eigentlichen KS-Termin die Fruchtblase gesprungen.
LG Carmen

Wehen vor Termin?

Hallo Kerstin ! Ich hatte ein geplanten KS wegen BEL.Der wurde 11 Tage vor ET gemacht. Zuerst wollen die Ärzte wegen mein vorzeitgen Wehen den KS bei ET-14 machen,was ich aber abgelehnt habe.
Ich wurde mit der Option entlassen, wenn ich Wehen bekomme und die anhalten, dann sollte ich nicht lange warten und zügig in die Klinik kommen, dann wird der KS zu jeder Tages und Nachtzeit vorgezogen.
alles Gute für Dich
LG Glasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen