Suchen Menü

Na dann komme ich auch mal hier rein!

Hatte im März meinen 3. KS, es wer der 2. geplante.
Hoffe ich kann mich mit Euch austauschen, vielleicht sogar auch "helfen".
LG Savi
Bisherige Antworten

Na dann komme ich auch mal hier rein!

Huhu Savi,
ich werde garantiert noch ein wenig löchern, bei mir steht ja der 3. KS im Januar an ;-)
Bin mal gespannt auf Erfahrungsberichte.
LG Kim

Na dann komme ich auch mal hier rein!

Hi Kim,
das kannst Du gern tun :-) .
LG Savi

Na dann komme ich auch mal hier rein!

Huhu,
ja bekomme meinen 3. Kaiserschnitt. Es gibt 1000 Horrorgeschichten und habe selbst eine erlebt. Trotzdem bin ich ganz froh nochmal einen zu bekommen da ich mir eine normale Geburt viel schlimmer vorstelle.
Es sind schon ziemlich Schmerzen aber auszuhalten. Habe die geburten meiner Kinder nicht mitbekomme. Hatte zweimal ne Vollnarkose/ Pda
Diesmal wird es wieder eine Vollnarkose... gibt meherer Gründe aber überwiegend weil ich unter Medikamente einen schweren Krampfanfall in der 13 ssw hatte und das Riskio zu groß wäre. Darunter leide ich allerdings. Meine Kinder nicht von Anfang an gesehen zu haben.
lg Maria 25+2

Na dann komme ich auch mal hier rein!

Hi Maria,
ich hatte beides, einmal VN und einmal Spinale.
Zwar war es toll, dass ich mein Baby direkt gesehen habe und im Arm halten konnte--aber die OP selber war die Hölle. Ich hatte Panik, bekam keine Luft mehr, wollte nur noch von diesem Tisch runter.
Ich muss mal gucken, dass ich das Problem im KH anspreche, damit mir das beim nächsten Mal erspart bleibt--ansonsten würde ich auch eine VN bevorzugen.
LG Kim (16.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen