Suchen Menü

kurze Vorstellung! ;)

Hallo an Alle!

ich wollte mich mal kurz vorstellen. Da ich vor ca 5 Jahren(oder noch länger her?) hier schon aktiv war, aber im Forum "Ich will ss werden, wer noch?", hab ich jetzt mal wieder etwas reingelsen. Und da ich mittlerweile in der 25+3 ssw bin ( ja jetzt erst!=-O), dachte ich ich schau mal in euer Forum rein. Leider war das ss werden nicht einfach bei uns. nach einer elss 2011 wurde mir ein el entfernt. und im märz 2013 kam raus das der verbleibene el nicht durchgängig ist! nach 2 icis und 2 kryos (álle negativ) haben wir beschlossen erstmal zu heiraten. ja und was soll ich sagen, eine woche vor der Hochzeit halte ich einen pos. test in der Hand. Keiner kann sich erklären wie wir das gemacht haben[:-} aber hauptsache unser kleiner Junge:IN LOVE: ist da. so nun haben wir am 10.10 et und soweit ist alles bestens. Habe bisher eine traum ss, ohne übelkeit oder sonstwas. hab aber schon nen schönen großen bauch, sodass das atmen schwer fällt und das bewegen. Soviel erstmal zu mir.

Ich hoffe ich darf bei euch etwas mitwirken. LG;-)

Bisherige Antworten

Re: kurze Vorstellung! ;)

Hallo und :IN LOVE:lich Willkommen, corsamieze! (Mein erstes Auto war ein Corsa! :-P)

:GIRL 200: zum kleine Jungen! Habt ihr doch prima hinbekommen!

Möchtest du mit auf die ET-Liste? Dann wären Name, Alter und Bundesland ganz cool, aber kein Muss!

Also viel Spaß und schön, dass du hier bist! :-)

Re: kurze Vorstellung! ;)

danke danke :THUMBS UP:

ja sehr gern. Name Stefanie Alter 28(31.7.86) und komme aus Sachsen.

ET ist der 10.10.2015

Re: kurze Vorstellung! ;)

Willkommen bei uns!

Wahnsinn! Das war bestimmt das beste Hochzeitsgeschenk überhaupt :GIRL 039:

Viel Spaß bei uns und weierhin eine so tolle Kugelzeit ohne große Beschwerden.

Re: kurze Vorstellung! ;)

Hallo und ein :IN LOVE:-liches Willkommen auch von mir  :-)

Schön, dass es bei euch nach so vielen Versuchen geklappt hat!

Ich wünsch dir ne schöne Kugelzeit und ein gutes Ankommen hier.

 

Liebe Grüße,

Krümel

Re: kurze Vorstellung! ;)

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns!

 

LG

Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen